Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Kommt er dann in seinem grün angefertigten Pfarrergwandl in die Heim-Kabine vor den Spielen zum Segnen?

Das weiß ich leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe mir das Match vor Ort angesehen und mit Grüni ein wenig geplaudert.

Leistung von Jusic in Ordnung, Ewemade mit Ups and downs und mit Krämpfen ab der 70. Minute,  Sütterlütty eher unauffällig.

Abdi, Schmelzer und Saljic in der 2. Hz ab Minute 70, dabei Saljic am auffälligsten.

Bester heute bei Stripfing der Doppeltorschütze Hausjell, vor dem Tor eiskalt, 2 Chancen 2 Tore und sehr gut im Zusammenspiel mit Pecirep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Matt003 schrieb vor 12 Minuten:

is stripfing nicht beim abo dabei wenn sie bei uns spielen oder? bzw was ist der preis der tickets?

Man bekommt aber ermäßigte Tickets mit Austria Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Maybach war doch in der Vorbereitung das ein oder andere Mal bei der Kampf dbei? Wieso spielt der dann bei den YV und nicht auch schon bei Stripfing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Stripfinger spielen ja den gleichen "Fußball" wie wir. Nicht zum Anschauen und unerfolgreich. Da können unsere Talente diesen Stil gleich verinnerlichen. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Saljic und Schmelzer wie erwähnt in der Startelf, Schmelzer kämpft, aber letztlich hat er oft das Nachsehen, keine gute Leistung. Ried über weite Strecken überlegen,  eine starke Mannschaft mit klarer Spielidee. Dementsprechend kommt Saljic überhaupt nicht zur Geltung, wird nach rund einer Stunde völlig zurecht ausgewechselt. Gegen Ende kommt Stripfing auf, auch durch die Einwechslungen von Ewemade und Sutterlüty, die auf mich in dieser Phase einen positiven Eindruck gemacht haben, Schwung ins Spiel brachten, und sich wohl weitere Minuten verdienen werden.

Jusic auf der Bank, ich denke aber dass er sich langfristig gegen Kretschmer, der ok ist, aber doch Schwächen zeigt, durchsetzen wird. Stichwort Tormann: Andreas Leitner,  den ich (im Gegensatz zu Riddler) gern statt Radlinger gesehen hätte, mit einer guten Partie für Ried, gutes Spiel mit dem Fuß, strahlt Ruhe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag