_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. September 2023 Viviola schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht wurden seine Fähigkeiten (von ihm selbst und anderen) überschätzt und das Ganze relativiert sich gerade. Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) > Unser Drittligateam zur Halbzeit 2:1 beim FavAC voran Endstand 4:1 Hosi hochziehen JETZT! bearbeitet 15. September 2023 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 Ohne da jetzt eine große Grundsatzdiskussion auszulösen. Mich würden nur Infos/Updates interessieren Gibt es Infos zu Conde und Ivkic, die ja jetzt schon länger verletzt sind. Ivkic sogar letzte Saison schon out war. Gab es jemals eine Info zur Verletzung von Polz, der übrigens ein großbewachsener IV/ZDM wäre. Schmelzer, der mich bei den YV eigentlich nicht überzeugt hat, dürfte nun bei Stripfing auch nicht mehr gefragt sein. Radonjic leider einer der Verlierer der Kooperation, weil er in Stripfing nicht spielt und bei den YV nicht spielen darf. Dem würden Minuten halt auch gut tun, da hat mich sich wohl verspekuliert. Pazourek in den letzten drei Runden auch ohne Einsatzminuten, weil zweimal bei der KM ohne Einsatz und letzte Runde in gar keinem Kader. Die Situation hätte es aber wohl auch gegeben, wenn die YV noch und er zweiten Liga wäre. Sollte man kommende Saison die Kooperation weiterführen, die ich angesichts der Ausgangslage ja gut finde, wäre ich aber schon dafür auf 4-6 Spieler zu reduzieren, die halt auch wirklich eine Berechtigung auf Einsatzminuten haben. Also wenn da heuer Conde, Kopp, Pazourek, Kreiker, Wels, Dizdarevic und Achtung, jetzt kommts, Kani und Vucic als Kooprations/Leihspieler genannt worden wären hätte ich es deutlich sinnvoller gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 fearer schrieb vor 14 Stunden: Gibt es Infos zu.... Der war gut, den kannte ich noch garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 Kopp, Kreiker, Wels und Kani in der Startelf. Dizdarevic auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Die Vorlage zum 1:0 dürfte von Kani gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 Ganz großes Kino, unter https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-2-Liga-8-Runde-Stripfing-Kapfenberg/14256262 wird permanent Leoben - FAC übertragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2023 gibts eh auch als Einzelspiel-Stream - auf laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Btw. ich finde gute 30 Minuten von Kani bisher, war eigentlich bei allem was gefährlich wurde mit dabei. Leider selber den Sitzer aufs 2:0 vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 Viviola schrieb vor 17 Minuten: gibts eh auch als Einzelspiel-Stream - auf laola1.at Aja, auf laola1 hab ich gar ned gedacht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 1:1 Wenn ichs richtig gesehen hab hat Kopp seinen Gegenspieler aus den Auen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Interessante Regel Auslegung, warum bekommt der Tormann Gelb, wenn es Abseits war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. September 2023 Frage an die Insider... Kani trainiert mit der KM, aber spielt bei Stripfing... Is das normal oder was steckt da dahinter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Frage an die Insider... Kani trainiert mit der KM, aber spielt bei Stripfing... Is das normal oder was steckt da dahinter? Wels und Pazourek (und teilweise Radonjic und Dizdarevic) trainieren ja auch mit der KM, obwohl sie in Stripfing spielen. Da dürfte Kani kein Spezialfall sein. An die KM ranführen, aber in Stripfing spielen lassen, bevor sie bei uns auf der Tribüne sitzen.. E. Bin natürlich kein Insider. bearbeitet 22. September 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2023 ist eigentlich der Wös noch dabei? wenn ja, welche nr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts