Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

seidl war gestern extrem stabil unterwegs und hat die gute leistung gegen den WAC bestätigt.

ich glaube mit der rolle als ZM könnte er sich tatsächlich langfristig anfreunden, weil er nicht kreativ sein muss, wie man es von einem OM erwarten würde. das nimmt vl auch druck ab und er kann sich neu erfinden.

freut mich sehr für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Immer mehr wächst er in die Rolle des Steven Gerrad in dessen besten Liverpool Zeiten.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

seidl war gestern extrem stabil unterwegs und hat die gute leistung gegen den WAC bestätigt.

ich glaube mit der rolle als ZM könnte er sich tatsächlich langfristig anfreunden, weil er nicht kreativ sein muss, wie man es von einem OM erwarten würde. das nimmt vl auch druck ab und er kann sich neu erfinden.

freut mich sehr für ihn!

eine reihe weiter hinten ist einfach etwas mehr platz. antiste hat sich weiter vorne auch sehr schwer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb vor 17 Minuten:

Immer mehr wächst er in die Rolle des Steven Gerrad in dessen besten Liverpool Zeit.

Ich behaupte nicht, dass du ihn auch kritisiert hast - aber das ist ein Paradebeispiel für Rapid.

Zu schwach? -> Steven Gerrard in seiner Prime!
Schaffen wir das obere Playoff? -> Wir werden Meister!
Ist die Mannschaft zu unkoordiniert? -> Das beste Team seit Jahren!

Alles wie immer bei uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spartanon schrieb vor 12 Stunden:

Ich behaupte nicht, dass du ihn auch kritisiert hast - aber das ist ein Paradebeispiel für Rapid.

Zu schwach? -> Steven Gerrard in seiner Prime!
Schaffen wir das obere Playoff? -> Wir werden Meister!
Ist die Mannschaft zu unkoordiniert? -> Das beste Team seit Jahren!

Alles wie immer bei uns :laugh:

Keine Ahnung was du mit dem Zitat zum Ausdruck bringen willst, denn ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, Spieler runter zu machen, eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb vor 42 Minuten:

Keine Ahnung was du mit dem Zitat zum Ausdruck bringen willst, denn ich bin eigentlich nicht dafür bekannt, Spieler runter zu machen, eher im Gegenteil.

Deswegen meine Eingangsaussage. Wollt nur die ewig währende Polarität in unserem Verein benennen. Ein paar Seiten zuvor wird noch diskutiert ob Seidl überhaupt die Qualität für den Startplatz hat, zwei (hervorragende) Spiele später wird er mit Steven Gerrard verglichen. War nicht als Affront gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spartanon schrieb vor 35 Minuten:

Deswegen meine Eingangsaussage. Wollt nur die ewig währende Polarität in unserem Verein benennen. Ein paar Seiten zuvor wird noch diskutiert ob Seidl überhaupt die Qualität für den Startplatz hat, zwei (hervorragende) Spiele später wird er mit Steven Gerrard verglichen. War nicht als Affront gedacht.

Diesen Vergleich habe ich bereits nach dem WAC Spiel gezogen, weil er dort das erste Mal eine ähnliche Rolle hatte.

ich habe ihn nicht gleichgesetzt, sondern mehr die Positionen einander gegenüber gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag