Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 48 Minuten:

Reden wir hier echt von dem Handspiel als „Fehler“? :laugh: Zurzeit wirds mitn Matti wirklich bissl übertrieben hier. War ein Top-Partie von ihm gestern. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch genau das was ich von unserem Kapitän erwarte. Weiter so!

Muss man sich wirklich mal vergegenwärtigen, man ist so verbissen auf dem "Seidl wors"-Trip, dass ma jetzt über quasi Trainingspraktiken in der UdSSR bei jugendlichen Turnerinnen sprechen punkto Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Muss man sich wirklich mal vergegenwärtigen, man ist so verbissen auf dem "Seidl wors"-Trip, dass ma jetzt über quasi Trainingspraktiken in der UdSSR bei jugendlichen Turnerinnen sprechen punkto Erwartungshaltung.

Du solltest meine Kommentare genauer lesen. Ich habe in keinem Wort Seidl für die Aktion kritisiert. Das werfe ich ihm nicht vor, aber so etwas sollte schon trainiert werden, da dadurch Elfer vermeidbarer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest meine Kommentare genauer lesen. Ich habe in keinem Wort Seidl für die Aktion kritisiert. Das werfe ich ihm nicht vor, aber so etwas sollte schon trainiert werden, da dadurch Elfer vermeidbarer werden.

Schon klar, aber der Stein des Anstosses war eine handelsübliche Aktion, wie sie wirklich jedem Spieler mal passieren kann im Eifer des Gefechts, vor allem wenn Hektik herrscht und keine gute Zuordnung (das eigentliche Problem), und dann landen wir bei solchen Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, aber der Stein des Anstosses war eine handelsübliche Aktion, wie sie wirklich jedem Spieler mal passieren kann im Eifer des Gefechts, vor allem wenn Hektik herrscht und keine gute Zuordnung (das eigentliche Problem), und dann landen wir bei solchen Diskussionen.

Eh. Sowas passiert leider oft genug und es ärgert dann wohl die meisten Zuschauer jedesmal. Das könnte man vielleicht bei englischen Wochen trainieren, da es wohl nicht zu kraftraubend ist. Aber wenn das Trainerteam hier ein Problem erkennt, wird es das schon machen. Es gibt aber im Moment bestimmt andere Baustellen die wichtiger sind. Die sind ja fähig und erfahren genug. Von mir aus können wir das Hands Thema auch gerne beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 24 Minuten:

vergiss es. wenn du seidl für eine sache kritisierst bedeutet es automatisch dass du alles positive ausblendest. komischer montag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TI1899 schrieb vor 33 Minuten:

In der Leichtathletik werden im Training teils die Hände angebunden um die Kopplungsfähigkeit und die Bewegungskoordination zu trainieren. Beim Boxen/Muay Thai ebenso. Desto öfter derartige Muster, Hand bleibt am Körper auch im Laufen/Sprung trainiert werden, desto weniger oft wird dann so etwas wie gegen den WAC passieren. 

Je mehr Zeit man in sowas investiert, desto weniger Zeit für andere Dinge im Training. Ob es das wirklich wert ist?

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

vergiss es. wenn du seidl für eine sache kritisierst bedeutet es automatisch dass du alles positive ausblendest. komischer montag. 

Ach herrje, da ist einer ordentlich beleidigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Je mehr Zeit man in sowas investiert, desto weniger Zeit für andere Dinge im Training. Ob es das wirklich wert ist?

Ja, darauf hab ich ja in meinem letzten Kommentar hingewiesen, dass es im Moment wohl wichtigere Baustellen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag