Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:05 Zidane85 schrieb vor 18 Minuten: Warum muss überhaupt einer in die Schusslinie? Weil das Usus ist und es immer einen Sündenbock braucht der grundsätzlich mal für alles schuld ist. Auer spielt nicht mehr, jetzt musste schleunigst Ersatz gefunden werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:06 Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Jeder, der selber schon gekickt hat und den Ball voll in die Eier bekommen hat, ist ein Volldepp wenn er sich so hinstellt. Riskier ich lieber einen Elfer als diesen unsäglichen Schmerz durchleben zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:10 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Homer-Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:16 willkommen im sektenchannel des asbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 10:17 Aschyl schrieb vor 12 Minuten: Eine "unnatürliche Handhaltung" bei einem gegnerischen Schuss ist keine "sachliche Aufarbeitung". Eine "sachliche Aufarbeitung" wäre: Warum stellen wir auf Dreierabwehr (5-3-2) um und kommen danach nicht mehr aus unserer Hälfte? Wie viele Torchancen konnte der WAC trotz dieses taktischen Vorteils erspielen? Welcher Fehler war der Ausgangspunkt der Situation, wo sich Seidl dann in letzter Konsequenz in den Schuss schmeißt? Das wäre eine sachliche Auseinandersetzung in einem Mannschaftssport, statt einem Spieler die Schuld für ein Gegentor und dem Zittern danach anzulasten wegen "unnatürlicher Handhaltung". 1. Wollt ma wahrscheinlich den Gegener kommen lassen und haben auf Konter gewartet. Leider wurden die 2-3 Möglichkeiten schlecht ausgespielt. 2. Die Elfmetersituatuon und die letzte Chance, wo der vielgescholtene Hedl wieder einmal die Punkte festhaltet. Das so ein Abwehrkampf nicht schön anzusehen ist und immer einer durchrutschen kann, war dem Trainerteam klar. Ich muss gestehen, hab Unstellung auf 5er Kette auch nicht verstanden. Nach dem Interview PS hab ich es a bisserl verstanden. Aber es stehen da 3 Trainer draußen, ich denke die wissen schon was sie tun. Trotzdem würd ich mich über ein entspanntes 3:0 freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 10:25 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: willkommen im sektenchannel des asbs ist das jetzt ein emotionaler Beitrag, oder doch sachliche Aufarbeitung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:27 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: willkommen im sektenchannel des asbs Geh bitte. Ich bin selbst auch einer, der Seidl seiner Bestform hinterher hinken sieht. Aber bei einigen wie dir mutiert das zu einer Obsession, wo Fehler mit der Lupe gesucht werden, wenn eine ganz brauchbare Partie geliefert wurde. Abgefallen sind gestern ganz andere, ein Radulovic etwa mit einer imposanten Unsichtbarkeit nach Einwechslung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:28 laotse schrieb vor 2 Minuten: ist das jetzt ein emotionaler Beitrag, oder doch sachliche Aufarbeitung? wenn mir etwas in den mund gelegt wird um mir zu unterstellen ich wäre emotional führt zu solchen postings. miffy23 schrieb Gerade eben: Aber bei einigen wie dir mutiert das zu einer Obsession, wo Fehler mit der Lupe gesucht werden, wenn eine ganz brauchbare Partie geliefert wurde. das nächste beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 10:29 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wenn mir etwas in den mund gelegt wird um mir zu unterstellen ich wäre emotional führt zu solchen postings. Ich habe auf deine Aussage reflektiert und dir genau nichts in den Mund gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:40 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 54 Minuten: eben nicht. das ist eine sachliche aufarbeitung des spiels gegen WAC wo diese aktion eine entscheidende situation war die zum anschlusstreffer geführt hat. ob es jetzt ein reflex, unnatürlich, schuldig oder unschuldig war wird ganz normal diskutiert, während dieses "haar in der suppe" finden eher emotional ist. ok, dann probieren wir es wirklich sachlich: Wie war denn die situation vor dem elfmeter? wie viele rapid spieler haben nur auf den ball geschaut und 3 wac spieler dahinter alleine gelassen? wie willst du dich mit den armen hinterm rücken hinstellen, wenn du so schnell wie möglich in den schuss laufen möchtest und dann auch noch abspringst, damit ein fuss möglichst hoch ist? sorry, aber mir kommt leider vor, dass du die situation so gar nicht richtig einschätzt. das war einfach einsatz in letzter sekunde. da achtest du nicht mehr auf deine körperhaltung und es war einfach pech. punkt. bearbeitet Montag um 10:43 von dahasi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:47 Zidane85 schrieb vor 57 Minuten: Warum muss überhaupt einer in die Schusslinie? warscheinlich auch dem Matti seine Schuld, wir waren nicht nur in dieser Situation ungeordnet und passiv in der Verteidigung, das sollten wir analysieren und verbessern, gegen RB gewinnst so kein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:52 dahasi schrieb vor 6 Minuten: ok, dann probieren wir es wirklich sachlich: Wie war denn die situation vor dem elfmeter? wie viele rapid spieler haben nur auf den ball geschaut und 3 wac spieler dahinter alleine gelassen? wie willst du dich mit den armen hinterm rücken hinstellen, wenn du so schnell wie möglich in den schuss laufen möchtest und dann auch noch abspringst, damit ein fuss möglichst hoch ist? sorry, aber mir kommt leider vor, dass du die situation so gar nicht richtig einschätzt. das war einfach einsatz in letzter sekunde. da achtest du nicht mehr auf deine körperhaltung und es war einfach pech. punkt. ich habe mich rein auf seinen reflex bezogen den man als profispieler im strafraum unter kontrolle haben sollte. die vorgeschichte selbst ist natürlich auch entscheidend, aber hat nix mit seidls körperhaltung zu tun. unabhängig davon ist jeder spieler irgendwann mal die letzte instanz einer aktion bzw. wäscht eine hand die andere in einem mannschaftssport. zu deiner frage wie man sich mit den armen hinterm rücken hinstellen will. schau dir die bilder oder die highlights nochmal an: er schaut zum ball bevor er schießt und ist leicht seitlich zum gegner. noch bevor er den fuß hebt, streckt er die hand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Montag um 11:01 Reflexe haben es an sich, nicht kontrollierbar zu sein: "Ein Reflex ist eine unwillkürliche, stereotype Reaktion des Nervensystems auf einen Reiz." Reflex - DocCheck Flexikon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:01 Back...and to the left. Back...and to the left. Back.......and to the left. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:05 Ich mein er ist wenigstens als einziger in der Gegend in der Situation im Gegensatz zur ganzen Resverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts