Wuifal Rapidler Geschrieben 15. August Erinnert mich ein wenig an Grüll, als er in seiner 2. Saison in ein Loch gefallen ist. Ihm konnte man damals genauso wenig Vorwurf machen wie Matti gerade, weil die Einstellung, die Laufbereitschaft und die Grundattribute ganz einfach stimmen. Würde es ihm sehr wünschen, dass er bald wieder in Form kommt. Gemma Matti 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. August Wuifal schrieb vor 1 Stunde: Erinnert mich ein wenig an Grüll, als er in seiner 2. Saison in ein Loch gefallen ist. Ihm konnte man damals genauso wenig Vorwurf machen wie Matti gerade, weil die Einstellung, die Laufbereitschaft und die Grundattribute ganz einfach stimmen. Würde es ihm sehr wünschen, dass er bald wieder in Form kommt. Gemma Matti 💪🏻 erinnert mich überhaupt nicht an Grüll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August das müsste gestern das erste spiel gewesen sein, in dem er nicht zum einsatz kam. in seiner gesamten rapid karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August sundaydriver schrieb vor 1 Minute: das müsste gestern das erste spiel gewesen sein, in dem er nicht zum einsatz kam. in seiner gesamten rapid karriere. ja. in der woche sind zwei lange serien gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August seidl kann scorer ausm zentralen mittelfeld liefern, allein deshalb is er für uns sehr wichtig - is halt einfach nicht die stärke von sangare (abgesehen von derbytraumtoren) und amane, grigic und der restlichen konkurrenz einzig ein antiste zurückgezogen auf die 10, bzw freigeist position, könnt ihm den platz streitig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August Oldergod schrieb vor 48 Minuten: ja. in der woche sind zwei lange serien gerissen. welche noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August havara schrieb vor 1 Minute: welche noch? siege gegen altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben 18. August Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: seidl kann scorer ausm zentralen mittelfeld liefern, allein deshalb is er für uns sehr wichtig - is halt einfach nicht die stärke von sangare (abgesehen von derbytraumtoren) und amane, grigic und der restlichen konkurrenz einzig ein antiste zurückgezogen auf die 10, bzw freigeist position, könnt ihm den platz streitig machen Da geb ich dir absolut Recht! Was mir aber Bauchschmerzen bereitet ist, dass man mit Antiste auf der 10 wohl noch einen Stürmer bräuchte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. August sundaydriver schrieb vor einer Stunde: siege gegen altach. meinte eigentlich die europacup-spiele ohne elfmeterschießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben 22. August Glaub ihr, hat Seidl vorige Saison überperformt und will jetzt wieder dort hin und es gelingt ihn einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 22. August Franz_AUT schrieb vor 4 Minuten: Glaub ihr, hat Seidl vorige Saison überperformt und will jetzt wieder dort hin und es gelingt ihn einfach nicht? Als ich neue Posts im Seidl-Thread gesehen hab, hab ich befürchtet, dass wieder auf ihn hingepeckt wird – und dabei genau diese Theorie im Kopf gehabt. Ich bin überzeugt, dass er ein klasse Spieler ist. Vielleicht war seine erste halbe Saison (an der er selbstverständlich gemessen wird) einfach ein bissl zu gut – zumindest subjektiv betrachtet. Die Schleife erzeugt natürlich zusätzlichen Druck, vor allem wenn du nicht fix gesetzt bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August Franz_AUT schrieb vor 6 Minuten: Glaub ihr, hat Seidl vorige Saison überperformt und will jetzt wieder dort hin und es gelingt ihn einfach nicht? Also wenn Seidl letzte Saison überperformt hat und da wieder hin will, dann gute Nacht Rapid. 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 22. August ich finde Seidl total überschätzt und schon vorige Saison schwach und als Kapitän ungeeignet. wenn Stöger nach Leistungen geht - was er auch macht - wird er wenig EInsätze bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. August Iwann könnte man auch aufhören, Ausreden zu suchen. Seidl ist einfach schwach, und das schon länger. Ja, er beißt und kämpft und rackert eh, er bemüht sich, immer wieder macht er auch die wichtigen Elfer-Bummerl etc. Den Willen spreche ich ihm keineswegs ab. Aber das ist einfach zu wenig. Wie viele Jahre bekommt man als Kapitän jetzt Geleitschutz, weil "die Binde ja so schwer wiege"? Aber er wird unter Stöger eh zu weniger Einsätzen kommen, wenn er so performt. So wie unter RK auch, und das wurde ihm damals vorgeworfen aus irgendeinem Grund. Er kanns besser, und ich hoffe und erwarte, dass er es wieder besser macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August Greenspan schrieb vor 16 Minuten: ich finde Seidl total überschätzt und schon vorige Saison schwach und als Kapitän ungeeignet. wenn Stöger nach Leistungen geht - was er auch macht - wird er wenig EInsätze bekommen. Ich bin da zu 100% bei dir! Was mich ein bissl ärgert ist, dass er, durch seine nette und natürliche Art ein Standing bei Usern hier und den Medien hat, das absolut nicht berechtigt ist. Das erinnert mich ein bissl an einige Politiker. Hauptsache gut in den Medien rüberkommen aber eigentlich nix leisten. Bei anderen Spielern, wie z.B. Schaub, der auch schon lange nicht performt, gelten ganz andere Maßstäbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts