Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 16:02 Erinnert mich ein wenig an Grüll, als er in seiner 2. Saison in ein Loch gefallen ist. Ihm konnte man damals genauso wenig Vorwurf machen wie Matti gerade, weil die Einstellung, die Laufbereitschaft und die Grundattribute ganz einfach stimmen. Würde es ihm sehr wünschen, dass er bald wieder in Form kommt. Gemma Matti 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Freitag um 17:45 Wuifal schrieb vor 1 Stunde: Erinnert mich ein wenig an Grüll, als er in seiner 2. Saison in ein Loch gefallen ist. Ihm konnte man damals genauso wenig Vorwurf machen wie Matti gerade, weil die Einstellung, die Laufbereitschaft und die Grundattribute ganz einfach stimmen. Würde es ihm sehr wünschen, dass er bald wieder in Form kommt. Gemma Matti 💪🏻 erinnert mich überhaupt nicht an Grüll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts