MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Lassen sich Schularbeiten nach Absprache mit dem Lehrer nicht verschieben, bei so einem triftigen Grund? Da gehts ja ned um die Matura. vielleicht wurden davor schon Schularbeiten verschoben oder er war gefährdet sitzen zu bleiben, es ist nicht immer einfach, außerdem war er womöglich damals gar nicht so vielversprechend und die Eltern haben desswegen drauf verzichtet das weiß wohl nur die Familie Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 💚Recht herzliche Gratulation zum ersten Tor in der Nationalmannschaft. 💚 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 10. Oktober 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 Gratulation Capitano zum ersten Tor im Nationalteam. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 Glaube es gibt kein besseren Moment als zu dem mein ersten Post auf ASB zu posten Gratuliere Capitano💚🇦🇹 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2024 Super Leistung von Matti, jetzt rockt er auch das Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Habs ja schon mal hier geschrieben als ihr Eierbären uns diesen Kerl mit der höchsten Ablöse abgespentigt gemacht habt...dass ihr damit einen Goldgriff gemacht habt ...lasst bitte seinen Bruder in Ruhe...im Ernst..euer Capitano ist ein Ausnahmetalent... bearbeitet 10. Oktober 2024 von blauweiss78 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2024 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: Habs ja schon mal hier geschrieben als ihr Eierbären uns diesen Kerl mit der höchsten Ablöse abgespentigt gemacht habt...dass ihr damit einen Goldgriff gemacht habt ...lasst bitte seinen Bruder in Ruhe...im Ernst..euer Capitano ist ein Ausnahmetalent... Was soll da erst der SV Kuchl sagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bronaldo Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Habs ja schon mal hier geschrieben als ihr Eierbären uns diesen Kerl mit der höchsten Ablöse abgespentigt gemacht habt...dass ihr damit einen Goldgriff gemacht habt ...lasst bitte seinen Bruder in Ruhe...im Ernst..euer Capitano ist ein Ausnahmetalent... ein Seidl hat mir noch nie gereicht 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Was soll da erst der SV Kuchl sagen? Rapidler haben dort jedenfalls nicht gescoutet..mir taugt es einfach wen Kuchl..Blauweiss..Rapid...Nationalteam in relativ kurzer Zeit erledigt wird...so geht Vorbild wenn man es nur will..Danke an Matthias Seidl bronaldo schrieb vor 5 Minuten: ein Seidl hat mir noch nie gereicht Des befürchte ich..und kann es nachvollziehen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 Ist das eigentlich der Seidl, den Sturm nicht wirklich wollte ? Frage für einen Freund. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Ist das eigentlich der Seidl, den Sturm nicht wirklich wollte ? Frage für einen Freund. Ist vorallem der Seidl casual1908 schrieb am 27.6.2023 um 13:34 : Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Ich liebe schlecht gealterte postings 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 11. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Ich liebe schlecht gealterte postings So wie ein Seidl schlecht altert, wenn man‘s stehen lässt. Aber unser Seidl altert wie guter Rotwein, hat sich gar zu einem Maß entwickelt! Aber einen 0,3er Becher im Stadion mit seinem Namen fänd ich legendär ok, genug mit Alkohol jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts