GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) reneb schrieb vor 9 Minuten: Aus meiner sicht, ist die Strafe zu gering! ich musste schmunzeln, wie ich gehört hatte, das Einspruch gegen die länge der Strafe eingereicht wurde. Allein an den Fakten, sieht man wie dämlich/ frustrierend die aktion von ihm war: 3:1 hinten Letzte Minuten Im niemandsland Und ehrlich, was hat/ hätte im so ein tackling gebracht wenn er denn Ball erwischt hätte ? Nichts.. Na gratuliere, alleine an deinen "Fakten" sieht man dass es dir nur darum geht einen Rapidler zu bestrafen. Aber du kannst mir gerne anhand deiner "Fakten" erklären: Warum man, wenn man schon 3:1 hinten ist - ein 4:1 verhindern will. Is ja eh scho wurscht oder? Selbiges gilt für den Zeitpunkt. Is ja eh scho wurscht oder? Im Niemansland. Ja genau, am Rapid 16er / Torout während eines Konters ist Niemansland. Was es gebracht hätte? Der Angriff/Konter des LASK wäre beendet worden. bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 57 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Wieviel hat Braunöder nochmal bekommen nach seinem Frustfoul im Derby? Und da war der Ball wirklich nicht mehr zum erreichen. Ein (!) Spiel hierfür. Unfassbar, wenn man es mit Seidls Foul vergleicht. ScreenRecording_05-15-2026 21-42-02_1.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 13 Minuten rudib schrieb vor 6 Stunden: Wir sollten diese Liga boykottieren wo es nur geht. Alleingänge wo man kann, Stichwort TV-Vertrag, etc. Wenn man mit Abstand der größte Verein ist, darf man sich nichts bieten lassen, sondern ganz im Gegenteil, man muss die Liga vor sich hertreiben. Wir sind viel zu nett aka schwach. Cojones jetzt! Der mit Abstand grösste Verein, der seit Jahrzehnten nichts gewonnen hat. So müsste man es beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 4 Stunden: Gut, dann ein bissl sachlicher: Weniger als 2 Spiele sind da einfach nicht drin - sorry! Das war 1+1 du unsäglicher Dolm. Und genau darum geht es in der Kritik. Das es für gleiche Fouls in 9 von 10 Fällen 1+1 gibt und es für deutlich härtere Fouls die gleiche Strafe wie für Seidl gibt. bearbeitet vor 2 Minuten von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts