Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

chris_ajh schrieb vor 50 Minuten:

Bei allen 3 Aktionen wurde ganz klar versucht den Ball zu spielen (Koller ist das auch eindeutig gelungen - ähnlich Aktionen sind öfters auch schon durchaus nur mit Gelb geahndet worden).

Bei Seidl war es eine reine Frustakion. Ganz ehrlich, dies Auflistung ist sogar die perfekte Argumentation dafür, dass eben bei Seidl mehr als 1+1 nötig war.

Bei den zuvor geposteten Video von Diabete sieht es anders aus. Da ist 1+1 ein Witz (3 Spiele wären da mMn gerechtfertigt gewesen).

Ernsthaft? Für a Schiribeleidigung sollen gleiche Strafen ausgsprochen werden wie wenn Verletzungen in Kauf genommen werden. Dafür sollte es gar keine Sperren, sondern saftige Geldstrafen für die Spieler geben und gut ists.

Frag nach beim violetten Senat wo unsere Spieler zig Spiele ausgefasst haben, selbst fürs "Mitschwimmen". Die haben mit den kranken Sperren die Messlatte da ins unendliche erhöht. Welche sie dann bei Dragovic wieder ins lächerliche nirgendwo verschoben haben. Seidl wollte natürlich keinen verletzen und ist im Gegensatz zu Dragovic völlig unbescholten. Natürlich ist die reine Strafhöhe im Vergleich schon skandalös und die Reduktion bzw nicht Reduktion setzt dem ganzen die Krone auf und zeigt die reine Willkür bzw eigentlich eh nur zum wiederholten Male die Befangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich die anderen Strafen im Vergleich anschaut ist diese Entscheidung natürlich ein Skandal. War aber bei diesem parteiischen Heislverein nicht anders zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Bei allen 3 Aktionen wurde ganz klar versucht den Ball zu spielen (Koller ist das auch eindeutig gelungen - ähnlich Aktionen sind öfters auch schon durchaus nur mit Gelb geahndet worden).

Bei Seidl war es eine reine Frustakion. Ganz ehrlich, dies Auflistung ist sogar die perfekte Argumentation dafür, dass eben bei Seidl mehr als 1+1 nötig war.

Bei den zuvor geposteten Video von Diabete sieht es anders aus. Da ist 1+1 ein Witz (3 Spiele wären da mMn gerechtfertigt gewesen).

Ernsthaft? Für a Schiribeleidigung sollen gleiche Strafen ausgsprochen werden wie wenn Verletzungen in Kauf genommen werden. Dafür sollte es gar keine Sperren, sondern saftige Geldstrafen für die Spieler geben und gut ists.

Geh bitte, Seidl versucht genauso an den Ball zu kommen. Wird halt genau davor weggespitzelt. Ihr tuts ja so als wär der Ball Meter weit weg gwesen. Seidl steigt ihm da genau aufn Schuh/Rist. Die anderen sind Knie oder Knöchel - Solltest du jemals Fußball gespielt haben weißt du ganz genau wos Risiko höher ist eine Verletzung auszufassen.

Wenn ich mich mit den Frames noch a bisserl spiele bring ich den Ball noch näher zu Seidls Fuß.

image.png

Wieviel hat Braunöder nochmal bekommen nach seinem Frustfoul im Derby? Und da war der Ball wirklich nicht mehr zum erreichen.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, Seidl versucht genauso an den Ball zu kommen. Wird halt genau davor weggespitzelt. Ihr tuts ja so als wär der Ball Meter weit weg gwesen.

image.png

Wieviel hat Braunöder nochmal bekommen nach seinem Frustfoul im Derby?

Stimmt Seidl kommt zu spät. Die ganze Mannschaft ist bei allen Aktionen um die hundertstel Sekunde bis Sekunde zu spät. Alle müde, alle kaputt, keine Spritzigkeit. Wenn dann der Geist mehr will dann passiert halt also genau so eine Rote. Alles halb so schlimm. 

Lieber darüber diskutieren warum wie körperlich die zweitschlechteste Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Seidl kommt definitiv zu spät - und auch über Rot an sich muss nicht diskutiert werden. Über die Sperre aber sehr wohl.

In Deutschland sitzt der für sowas 3-4 Spiele und ihr jammert, weil er 2 bekommt, kannst net erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
fak 1990 schrieb vor 13 Minuten:

In Deutschland sitzt der für sowas 3-4 Spiele und ihr jammert, weil er 2 bekommt, kannst net erfinden.

Es wird die Verhältnismässigkeit diskutiert und das angesichts der bisherigen Sperren anderer Spieler, durchaus berechtigt. Zu anfangs noch 2 Spiele Sperren aussprechen, dazwischen 1+1 Sperren aussprechen und jetzt bei Seidl wieder 2 Spiele, ist durchaus etwas, was man kritisch sehen kann.

Siehe das Foul von Diabate an Malone, der dafür 1+1 bekam und wenn man dieses Foul mit jenem von Seidl vergleicht, da ist die Verhältnismässigkeit der Anzahl der Spiele nicht gegeben.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

In Deutschland würde es euren ganzen Scheißverein nicht mehr geben. 

Können ja nix dafür, das wir immer Derbysieger sind.:=

Adversus schrieb Gerade eben:

Es wird die Verhältnismässigkeit diskutiert und das angesichts der bisherigen Sperren anderer Spieler, durchaus berechtigt. Zu anfangs noch 2 Spiele Sperren aussprechen, dazwischen 1+1 Sperren aussprechen und jetzt bei Seidl wieder 2 Spiele, ist durchaus etwas, was man kritisch sehen kann.

Siehe das Foul von Diabate an Malone, der dafür 1+1 bekam und wenn man dieses Vergleich mit jenem von Seidl vergleicht, da ist die Verhältnismässigkeit der Anzahl der Spiele nicht gegeben.

Mal einer von dem was normales kommt, Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Aus meiner sicht, ist die Strafe zu gering!

ich musste schmunzeln, wie ich gehört hatte, das Einspruch gegen die länge der Strafe eingereicht wurde.

Allein an den Fakten, sieht man wie dämlich/ frustrierend die aktion von ihm war:

3:1 hinten 

Letzte Minuten

Im niemandsland 

Und ehrlich, was hat/ hätte im so ein tackling gebracht wenn er denn Ball erwischt hätte ? Nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reneb schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner sicht, ist die Strafe zu gering!

ich musste schmunzeln, wie ich gehört hatte, das Einspruch gegen die länge der Strafe eingereicht wurde.

Allein an den Fakten, sieht man wie dämlich/ frustrierend die aktion von ihm war:

3:1 hinten 

Letzte Minuten

Im niemandsland 

Und ehrlich, was hat/ hätte im so ein tackling gebracht wenn er denn Ball erwischt hätte ? Nichts..

Dann waren durchwegs alle anderen Strafen in der heurigen Saison ebenso und nochmal deutlicher zu gering. :ratlos: 

Und natürlich ganz generell, was bringt es überhaupt zu tackln. Einfach den Schiri via TV HuSo nennen und gut ist es. Dafür bekommst nur 1 Spiel und passt. Dann spart man sich überhaupt den Kampf um den Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Den ersten Teil beurteile ich nicht, da ich ehrlicherweise keines der Fouls gesehen habe. Der letzte Absatz ist aber, und man verzeihe mit den Vergleich, etwas scheinheilig. Als unsere Spieler den, in meinen Augen durchaus unpassenden, Siegestaumel mit Schmäh Gesängen unter der Tribüne zelebriert haben, wurden massiven sperren gefordert, aber ein dragovic darf, wenn auch in einer Fremdsprache, die Mutter einen Schiedsrichters und auch ihn beleidigen und soll dafür "nur" eine Geldstrafe kassieren? Ich steige ja selten auf Provokationen ein, weil einfach sinnlos, aber dieser Vergleich hinkt nicht, der fährt Rollstuhl. Die Dragovic Geschichte ist passiert. Kommt in der Emotion schon Mal vor. Aber hier sollten dann gleiche Regeln gelten. Denn die Verunglimpfung einer Mutter einer anwesenden Person ist nicht minder ein Vergehen, wie der alkoholgeschwängerte Gesang mit beschämenden Ausdrücken über den Erzrivalen. Und eventuell wird das Thema bei uns etwas mit der vereinsbrille gesehen (Seidl). Umgekehrt habt ihr dahingehend das Thema Ablösen. Liegt offensichtlich in der Natur der Sache, beim Mitbewerber das Gras in gewisser Hinsicht grüner zu sehen. 

Ich habe damals sicher keine radikalen Sperren gefordert (ebenso bei Hedls Eierkratzer). Ich habe es eher peinlich für euch empfunden ...

Hätte es keine homophoben Gesänge gegeben, wären die Strafen vermutlich weitaus milder ausgefallen. In der heutigen Zeit gibt es bei Homophobie und bei Rasissmus eben Null Toleranz (ein "Hurenkind" hingegen juckt kaum jemanden).

Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Siehe das Foul von Diabate an Malone, der dafür 1+1 bekam und wenn man dieses Foul mit jenem von Seidl vergleicht, da ist die Verhältnismässigkeit der Anzahl der Spiele nicht gegeben.

Richtig - die falsche Beurteilung betrifft aus meiner Sicht allerdings die Malone-Diabate-Aktion ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag