DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ist doch völlig powidl, ob er im Derby spielt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Seine erste Undiszipliniertheit seit er bei Rapid ist und gleich wird er als Kapitän abmontiert. Habts eure Emotionen im Griff. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ich sags nur ungern, er ist ja Everybodys Darling: es ist ein Vorteil für uns, dass er die letzten zwei Partien nicht spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Hätte ich auch gemacht einfach umschnitzen den Fischkopf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 1 Minute: Seine erste Undiszipliniertheit seit er bei Rapid ist und gleich wird er als Kapitän abmontiert. Habts eure Emotionen im Griff. Vertrottelter als zu diesem Zeitpunkt geht trotzdem nicht. Freu mich schon auf den formstarken Grgic im Derby...und gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Darf einfach nicht passieren. Letzte Aktion in einem verlorenen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde andy69aut schrieb Gerade eben: Ich sags nur ungern, er ist ja Everybodys Darling: es ist ein Vorteil für uns, dass er die letzten zwei Partien nicht spielt. Seidl war im Frühjahr bisher unser bester Spieler? Ihr habt alle aus Frust so eine Brille auf, ein Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Rote nervt zwar weil komplett unnötig in so einer Situation, aber viel schmerzhafter ist, dass er sich bei der Chance in der ersten Halbzeit kein Herz genommen hat sondern nochmal querlegt. bearbeitet vor 1 Stunde von Loungs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb Gerade eben: Seidl war im Frühjahr bisher unser bester Spieler? Ihr habt alle aus Frust so eine Brille auf, ein Wahnsinn amane und co spielen golf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Die Rote ist unnötig ja, aber deutlich gravierender sind seine Fehlpässe und Fehlentscheidungen im Spiel. Diese sind leider recht konstant verglichen mit den guten Aktionen, die von ihm kommen. Sofort abmontieren würd ich ihn nicht, aber im Hinblick auf die kommende Saison könnte mal überlegen, ob man nicht einen Wechsel vornimmt. Nur sehe ich keinen anderen, dem ich es mehr zutraue derzeit. Sein Einsatzwille ist wirklich beeindruckend, aber die Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Die rote Karte Mal bei Seite. Mit ihm als Kapitän hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass man bei Rückständen bzw Gegentoren ein Aufbäumen sieht. Keine Energie, keine Jetzt erst Recht Mentalität. Nicht jeder ist dafür geschaffen. Man muss es auch nicht auf Teufel komm raus, es um jeden Preis versuchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Seidl war im Frühjahr bisher unser bester Spieler? Ihr habt alle aus Frust so eine Brille auf, ein Wahnsinn Keine Ahnung woran du das festmachst, offensichtlich schauen wir unterschiedliche Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Sogar nachm Frustfoul einfach viel zu brav. Wenn als Kapitän, dann richtig. Ein Gorenc-Stankovic hätt ihm noch ins Gesicht geschlatzt (und danach nicht mal gelb bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb Gerade eben: Die rote Karte Mal bei Seite. Mit ihm als Kapitän hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass man bei Rückständen bzw Gegentoren ein Aufbäumen sieht. Keine Energie, keine Jetzt erst Recht Mentalität. Nicht jeder ist dafür geschaffen. Man muss es auch nicht auf Teufel komm raus, es um jeden Preis versuchen. Genau das ist es: Sturm hat Kiteishvili, LASK hat Horvath, RBS Bidstrup. Das sind Maschinen, die drehen ein Spiel wenn es sein muss. Die sind auch mental so geschnitzt. Ich halts auch gar nicht MS vor, sondern dem Trainerteam, dass sie ihm diese Bürde (Kapitän und 6er) überhaupt aufladen. Er ist nicht der Typ dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ich lehn mich mal raus und sag, das war nicht rot. ein entscheidender faktor ist ja ob über/unter knöchel, und der treffer von seidl war auf höhe der grasnabe, auf den rist. zudem ist der ball im spiel gewesen, er kommt klassisch zu spät. hat wild ausgesehen, der eingesprungene rittberger vom linzer hat noch eins drauf gegeben. im endeffekt wars nicht schlimmer als jemanden auf den rist zu steigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts