Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Für mich im heutigen Derby nach Sangare der zweite Spiel entscheidende Spieler. Das Tor wird ihm Auftrieb geben. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen Seidl des Öfteren beim Torjubel bestaunen dürfen. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab noch nie einen Kapitän einer Fussballmanschaft gesehen der sich soviel von den Gegnern gefallen lässt wie Seidl.

Wenn der Gegner ihn verarscht wie der Djurgarden-Kapitän nachm Spiel, lacht er sogar noch mit.

Unpackbar und -zumutbar.

Ein Teddybär als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Der Dauerläufer absolvierte heute sein 54. Spiel in dieser Saison  (inkl.  Nationalmannschaft). Mit den Play offs werden’s 56. Das ganze in 9 Monaten Spielzeit. Ein ordentliches Pensum das Seidl diese Saison absolvierte. Es wird nicht viele Spieler geben die mehr Spiele auf dem Buckel haben als unser Capitano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Sterz schrieb vor 11 Stunden:

Der Dauerläufer absolvierte heute sein 54. Spiel in dieser Saison  (inkl.  Nationalmannschaft). Mit den Play offs werden’s 56. Das ganze in 9 Monaten Spielzeit. Ein ordentliches Pensum das Seidl diese Saison absolvierte. Es wird nicht viele Spieler geben die mehr Spiele auf dem Buckel haben als unser Capitano.

viel hilft nicht immer viel :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

„Wir drehen das noch“! sagte er unmittelbar nach dem Hinspiel. Und wie es die Burschen im Rückspiel gedreht haben. Ganz wichtig seine zwei verwandelten Elfer in den beiden Spielen. Ich freu mich schon auf nächste Saison, einen erstarkten Matthias Seidl spielen zu sehen. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In 27 Spielen unter Klauß hatte 6 Scorer, in 7 Spielen unter Kulovits waren es 4 Scorer. Datenbasis ist natürlich fragwürdig, aber es hat zumindest den Anschein, dass Seidl vom Trainerwechsel profitiert hat. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

In 27 Spielen unter Klauß hatte 6 Scorer, in 7 Spielen unter Kulovits waren es 4 Scorer. Datenbasis ist natürlich fragwürdig, aber es hat zumindest den Anschein, dass Seidl vom Trainerwechsel profitiert hat. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen.

Aber Elfer zählen doch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Aber Elfer zählen doch nicht!

Ist natürlich richtig, dass er vielleicht die Elfer von Beljo auch reingehauen hätte. Wie gesagt: Datenbasis ist kompliziert, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er befreiter agieren konnte. Wobei ich explizit festhalten will, dass das nichts gegen Klauß sein soll. Manchmal soll es halt nicht sein in einer bestimmten Konstellation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag