fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April wie schaut der xG wert aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Seidl heute um Klassen besser als zuletzt. Einen solchen Matti brauchen wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April (bearbeitet) Für mich im heutigen Derby nach Sangare der zweite Spiel entscheidende Spieler. Das Tor wird ihm Auftrieb geben. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen Seidl des Öfteren beim Torjubel bestaunen dürfen. bearbeitet 13. April von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Ich hab noch nie einen Kapitän einer Fussballmanschaft gesehen der sich soviel von den Gegnern gefallen lässt wie Seidl. Wenn der Gegner ihn verarscht wie der Djurgarden-Kapitän nachm Spiel, lacht er sogar noch mit. Unpackbar und -zumutbar. Ein Teddybär als Kapitän. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai Der Dauerläufer absolvierte heute sein 54. Spiel in dieser Saison (inkl. Nationalmannschaft). Mit den Play offs werden’s 56. Das ganze in 9 Monaten Spielzeit. Ein ordentliches Pensum das Seidl diese Saison absolvierte. Es wird nicht viele Spieler geben die mehr Spiele auf dem Buckel haben als unser Capitano. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai Sterz schrieb vor 11 Stunden: Der Dauerläufer absolvierte heute sein 54. Spiel in dieser Saison (inkl. Nationalmannschaft). Mit den Play offs werden’s 56. Das ganze in 9 Monaten Spielzeit. Ein ordentliches Pensum das Seidl diese Saison absolvierte. Es wird nicht viele Spieler geben die mehr Spiele auf dem Buckel haben als unser Capitano. viel hilft nicht immer viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juni Kapitänsbinde die letzten Wochen schwer verdient! Einen Seidl von heute bitte nächste Saison immer! Danke CAPITANO! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Wird hoffentlich aus dieser Saison lernen und ein starker Kapitän in den nächsten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni Ein Kampfmonster. Komplett hinüber ab Minute 70. Haut den Elfer rein und fightet dann mit der zweiten Luft wieder wie zu Beginn. Bravo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni „Wir drehen das noch“! sagte er unmittelbar nach dem Hinspiel. Und wie es die Burschen im Rückspiel gedreht haben. Ganz wichtig seine zwei verwandelten Elfer in den beiden Spielen. Ich freu mich schon auf nächste Saison, einen erstarkten Matthias Seidl spielen zu sehen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juni ich hoffe auf dieses absolute Seuchenjahr folgt wieder eine sehr gute Spielzeit für Seidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Juni Kein Spiel ausgelassen. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni In 27 Spielen unter Klauß hatte 6 Scorer, in 7 Spielen unter Kulovits waren es 4 Scorer. Datenbasis ist natürlich fragwürdig, aber es hat zumindest den Anschein, dass Seidl vom Trainerwechsel profitiert hat. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Juni Silva schrieb Gerade eben: In 27 Spielen unter Klauß hatte 6 Scorer, in 7 Spielen unter Kulovits waren es 4 Scorer. Datenbasis ist natürlich fragwürdig, aber es hat zumindest den Anschein, dass Seidl vom Trainerwechsel profitiert hat. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen. Aber Elfer zählen doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni bronaldo schrieb Gerade eben: Aber Elfer zählen doch nicht! Ist natürlich richtig, dass er vielleicht die Elfer von Beljo auch reingehauen hätte. Wie gesagt: Datenbasis ist kompliziert, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er befreiter agieren konnte. Wobei ich explizit festhalten will, dass das nichts gegen Klauß sein soll. Manchmal soll es halt nicht sein in einer bestimmten Konstellation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts