Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Btw geschossene Tore letzter Grunddurchgang 1,68/Spiel Aktueller Schnitt 1,68/Spiel Sowohl bei Punkten und Toren genau den gleichen Schnitt spielen ist auch ned schlecht. Aha, wir stagnieren also! Alle schuldig alle raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: Aha, wir stagnieren also! Alle schuldig alle raus Ohne nachzusehen, trau ich mich zu wetten dass wir weniger Tore bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Ohne nachzusehen, trau ich mich zu wetten dass wir weniger Tore bekommen haben. Nein, wir haben mehr bekommen 12 zu 11 in der Liga Im Europacup ist es gleichbleiben mit 13 Gegentoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Dezember 2023 das heißt es wird ein 1:0 gegen Altach, damit der Schnitt weiter passt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2023 MK7 schrieb am 6.12.2023 um 17:44 : das heißt es wird ein 1:0 gegen Altach, damit der Schnitt weiter passt Haha richtig geraten 😂🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Dezember 2023 Sturmfan7 schrieb vor 47 Minuten: Haha richtig geraten 😂🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 Fazit der Herbstsaison die Energebnisse passen zum Schluss irgendwie die Leistung oft nicht. Da wartet viel auch mentale arbeit in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Hoffe die Winterpause wird gut genutzt ! Da fehlt großteils an allem... hoffe insbesondere dass Spieler wie Prass, Mani und co mal wieder so spielen wie sie schon mehr als oft getan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Dezember 2023 - Meisterschaft: Platz 2, 2 Punkte hinter RB, 5 Punkte vor dem 3. - Cup: Viertelfinale steht an - International: überwintert Fazit: in your face, Suderanten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: - Meisterschaft: Platz 2, 2 Punkte hinter RB, 5 Punkte vor dem 3. - Cup: Viertelfinale steht an - International: überwintert Fazit: in your face, Suderanten Erinnert ordentlich an die letzte Meistersaison. Leistungen Najo aber die Ergebnisse Passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2023 https://sksturm.at/n/die-schoenste-niederlage-seit-jahrzehnten Mir gefällt weder die Headline der News noch das ausgewählte Bild. Ich hoffe wirklich, es gibt im Verein nach diesem Herbst sehr viel Selbstreflexion. Dauerhaft funktioniert schlecht spielen und gute Ergebnisse einfahren nämlich nicht, dafür gibt es unzählige Beispiele. In dieser Saison ist mmn. fast von Anfang an der Wurm drinnen. Gerade einmal die beiden Auftaktspiele gegen Austria und LASK waren gut, aber was danach in den meisten Spielen geliefert wurde, darf einfach niemanden zufriedenstellen. Da gehört wirklich viel aufgearbeitet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2023 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Dauerhaft funktioniert schlecht spielen und gute Ergebnisse einfahren nämlich nicht Genau so sind wir das letzte Mal Meister geworden. Just saying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Genau so sind wir das letzte Mal Meister geworden. Just saying Daran hab ich auch gedacht beim Schreiben der Zeilen Aber damals war die Konkurrenz mmn. auch schwächer. Bzw. will hoffentlich niemand auch nur annährend einen Rückfall in die Foda-Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Genau so sind wir das letzte Mal Meister geworden. Just saying Genauso spielt auch seit Jahrzehnten so ziemlich jede Mourinho-Mannschaft recht erfolgreich, und genauso hat Deutschland 6 ihrer 7 Titel bei WMs und EMs geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 Am Besten Sturm lehnt den Umstieg in die Conference League aufgrund Unverdienst durch schwache Leistungen ab. Ich hoffe auch der Lottogewinner der 240 Mio freut sich auch nicht über seinen Gewinn - Immerhin hatte der nur Glück.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts