Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Jetzt sind noch 2 Spiele, vielleicht kann man sich noch geistig ein wenig befreien vorm Spiel Lissabon. Danach wird hoffentlich eine gute Vorbereitung gespielt und die spielerische Magerkost, kann abgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 15 Stunden: Wie Rapid spielt ist mir herzlich egal, zu weit sind die hinter uns. Da war das in Salzburg schon interessanter. stand jetzt 13 punkte im normalfall gewinnt rapid das nachtragsspiel, dann sinds 10 punkte geht man davon aus, dass sturm und rapid jetzt im grunddurchgang gleichmäßig punkten, sinds nach der punkteteilung 5 punkte unterschied 2 direkte duelle im OP > 2x sieg von rapid und rapid ist vor uns also wenns blöd rennt, ist rapid schneller bei uns als uns lieb ist ich befürcht, dass die jetzt langsam in den flow kommen und sieg um sieg einfahren > spiele, wo sie verdient gewinnen und spiele, wo sie als schwächeres team die 3 punkte ernudeln und in summe zählt halt nur das ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: stand jetzt 13 punkte im normalfall gewinnt rapid das nachtragsspiel, dann sinds 10 punkte geht man davon aus, dass sturm und rapid jetzt im grunddurchgang gleichmäßig punkten, sinds nach der punkteteilung 5 punkte unterschied 2 direkte duelle im OP > 2x sieg von rapid und rapid ist vor uns also wenns blöd rennt, ist rapid schneller bei uns als uns lieb ist ich befürcht, dass die jetzt langsam in den flow kommen und sieg um sieg einfahren > spiele, wo sie verdient gewinnen und spiele, wo sie als schwächeres team die 3 punkte ernudeln und in summe zählt halt nur das ergebnis Natürlich kann sowas immer passieren. Aber wenn man so ran geht, muss man sich auch davor fürchten, dass uns Altach einholt. Rapid steht nicht grundlos dort wo sie sind und wir nicht da wo wir sind - die jeweilige Qualität setzt sich am Ende durch und so wird es auch heuer sein.# Und sollten sie jetzt in einen Flow kommen, sind wir die erste Mannschaft die davon profitiert. Stichwort: nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: stand jetzt 13 punkte im normalfall gewinnt rapid das nachtragsspiel, dann sinds 10 punkte geht man davon aus, dass sturm und rapid jetzt im grunddurchgang gleichmäßig punkten, sinds nach der punkteteilung 5 punkte unterschied 2 direkte duelle im OP > 2x sieg von rapid und rapid ist vor uns also wenns blöd rennt, ist rapid schneller bei uns als uns lieb ist ich befürcht, dass die jetzt langsam in den flow kommen und sieg um sieg einfahren > spiele, wo sie verdient gewinnen und spiele, wo sie als schwächeres team die 3 punkte ernudeln und in summe zählt halt nur das ergebnis So, und jetzt pack ma die wieder weg...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Dezember 2023 Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden: stand jetzt 13 punkte im normalfall gewinnt rapid das nachtragsspiel, dann sinds 10 punkte geht man davon aus, dass sturm und rapid jetzt im grunddurchgang gleichmäßig punkten, sinds nach der punkteteilung 5 punkte unterschied 2 direkte duelle im OP > 2x sieg von rapid und rapid ist vor uns also wenns blöd rennt, ist rapid schneller bei uns als uns lieb ist ich befürcht, dass die jetzt langsam in den flow kommen und sieg um sieg einfahren > spiele, wo sie verdient gewinnen und spiele, wo sie als schwächeres team die 3 punkte ernudeln und in summe zählt halt nur das ergebnis wenn Lustenau die restlichen Spiele gewinnt und wir verlieren alles, dann sind sie am Ende des Grunddurchgangs auch nur noch 10 Punkte hinter uns...the end is near 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2023 3 Punkte, dann ist die Ligahinrunde gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Dezember 2023 Sp1n schrieb vor 59 Minuten: 3 Punkte, dann ist die Ligahinrunde gerettet hm? Was ist an der Punkteausbeute in der Hinrunde so schlecht? wie viel hatten wir letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 flachzange1987 schrieb vor 37 Minuten: hm? Was ist an der Punkteausbeute in der Hinrunde so schlecht? wie viel hatten wir letztes Jahr? Nach dem Grunddurchgang letztes Jahr Punkteschnitt von 2,1 und Feierstimmung als hätten wir die CL gewonnen. Aktueller Punkteschnitt 2,1 und Krisenstimmung, alle Spieler Scheiße und verwirrte Trainerdiskussionen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Grunddurchgang letztes Jahr Punkteschnitt von 2,1 und Feierstimmung als hätten wir die CL gewonnen. Aktueller Punkteschnitt 2,1 und Krisenstimmung, alle Spieler Scheiße und verwirrte Trainerdiskussionen. Da sieht einmal, dass es nicht von den Punkten abhängt, sondern vom dem Produkt welches man am Feld sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Da sieht einmal, dass es nicht von den Punkten abhängt, sondern vom dem Produkt welches man am Feld sieht Natürlich ist es spielrisch schwächer aktuell. Aber jeder der sich länger mit Fußball beschäftigt weiß, dass es solche Phasen gibt, vorallem während der Doppelbelastung und Ausfällen von Schlüsselspielern. Wenn die Ergebnisse trotzdem passen ist das ja auch ein Qualitätsmerkmal und man sieht, dass mehr spielerisches Potential vorhanden wäre. Wir haben nicht nur aus Zufall so viel Punkte. Wir spielen aktuell nicht am Zenit und punkten trotzdem, das stimmt mich positiv mit Blick aufs Frühjahr. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Natürlich ist es spielrisch schwächer aktuell. Aber jeder der sich länger mit Fußball beschäftigt weiß, dass es solche Phasen gibt, vorallem während der Doppelbelastung und Ausfällen von Schlüsselspielern. Wenn die Ergebnisse trotzdem passen ist das ja auch ein Qualitätsmerkmal und man sieht, dass mehr spielerisches Potential vorhanden wäre. Wir haben nicht nur aus Zufall so viel Punkte. Wir spielen aktuell nicht am Zenit und punkten trotzdem, das stimmt mich positiv mit Blick aufs Frühjahr. Bin da auch sehr positiv gestimmt. Zwei mal jetzt noch alles reinhauen, die 3 Punkte daheim behalten und in Lissabon schauen was drin ist, dann ist endlich mal Zeit, den Reset-Knopf zu drücken. Übertraining is a real thing, genau wie die psychische Überbelastung. Alle Spieler können ihre Wehwehchen auskurieren und den Kopf ausschalten. Das ist enorm wichtig, wenn man wochenlang im Wettkampfmodus ist. Die Psyche spielt da auf jeden Fall mit. Zusätzlich starten wir dann im Frühjahr hoffentlich mit einem vollends genesenen Jatta, Wüthrich und Kiteishvili rein. Eine hoffentlich diesmal langfristige Option mehr in der Offensive und der Abwehrboss, ohne den es nicht so recht laufen will. Plus unser Kreativzentrum. Spieler wie Schnegg, Prass und Gazibegovic brauchen die Pause einfach. Einzig Stanko läuft gefühlt ja wie ein Uhrwerk. Wir werden sicher stärker aus der Winterpause zurückkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2023 Die Ansprüche sind halt gestiegen, Punkte alleine sind zu wenig, sie müssen auch spektakulär erzielt werden. Meine Oma beruhigte mich ob meiner vorweihnachtlichen Aufgeregtheit stets mit den Worten: Bleib' ruhig, es wird schon kommen! Genauso, wie ich vielen "Untergangsfanatikern" die frohe Botschaft verkünden möchte, wir werden mit dem Frühjahr so richtig "kommen". Warum man mir glauben sollte? Ganz einfach: Prass, Sarkaria & Schnegg legen ihre Nationalteamunform ab und finden zu alten Stärken, Jatta & Szymon beginnen ihr Potential nachhaltig auf den Platz zu bringen und Otar & Willi können endlich ihre Verletzungen hinter sich lassen. Mit dem zusätzlich genesenem Knie, dem Mastermind unser Abwehr (Gregory) & Affi im Verbund mit Größe (Scherpen) wird hinten nur wenig anbrennen. Dazu ein frischer Gazi, immer besser werdende Lavalee & Horvat, den x'ten Frühling erlebender Kapitän und Jon sind die Zutaten für "Erfolg" garantiert. Dazu wäre eine "Explosion" aus den hinteren Reihen (Serrano, Teixeira, Johnston, Camara) wohl auch jederzeit möglich. Es sind noch 18 Punkte bis zur Teilung zu vergeben, wobei wir die Frühjahrssaison ja in Salzburg beginnen dürfen. Moment, war da letztes Jahr (wenn auch im Cup) nicht irgend etwas? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Nach dem Grunddurchgang letztes Jahr Punkteschnitt von 2,1 und Feierstimmung als hätten wir die CL gewonnen. Aktueller Punkteschnitt 2,1 und Krisenstimmung, alle Spieler Scheiße und verwirrte Trainerdiskussionen. hahahahah hab ich mir fast gedacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2023 steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Die Ansprüche sind halt gestiegen, Punkte alleine sind zu wenig, sie müssen auch spektakulär erzielt werden. Meine Oma beruhigte mich ob meiner vorweihnachtlichen Aufgeregtheit stets mit den Worten: Bleib' ruhig, es wird schon kommen! Genauso, wie ich vielen "Untergangsfanatikern" die frohe Botschaft verkünden möchte, wir werden mit dem Frühjahr so richtig "kommen". Warum man mir glauben sollte? Ganz einfach: Prass, Sarkaria & Schnegg legen ihre Nationalteamunform ab und finden zu alten Stärken, Jatta & Szymon beginnen ihr Potential nachhaltig auf den Platz zu bringen und Otar & Willi können endlich ihre Verletzungen hinter sich lassen. Mit dem zusätzlich genesenem Knie, dem Mastermind unser Abwehr (Gregory) & Affi im Verbund mit Größe (Scherpen) wird hinten nur wenig anbrennen. Dazu ein frischer Gazi, immer besser werdende Lavalee & Horvat, den x'ten Frühling erlebender Kapitän und Jon sind die Zutaten für "Erfolg" garantiert. Dazu wäre eine "Explosion" aus den hinteren Reihen (Serrano, Teixeira, Johnston, Camara) wohl auch jederzeit möglich. Es sind noch 18 Punkte bis zur Teilung zu vergeben, wobei wir die Frühjahrssaison ja in Salzburg beginnen dürfen. Moment, war da letztes Jahr (wenn auch im Cup) nicht irgend etwas? nächstes Jahr starten wir auch mit einem Cupspiel, gegen die Austria. danach kommt das Spiel gegen Salzburg. JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Nach dem Grunddurchgang letztes Jahr Punkteschnitt von 2,1 und Feierstimmung als hätten wir die CL gewonnen. Aktueller Punkteschnitt 2,1 und Krisenstimmung, alle Spieler Scheiße und verwirrte Trainerdiskussionen. alle schuldig, alle raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: hahahahah hab ich mir fast gedacht :-) Btw geschossene Tore letzter Grunddurchgang 1,68/Spiel Aktueller Schnitt 1,68/Spiel Sowohl bei Punkten und Toren genau den gleichen Schnitt spielen ist auch ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts