J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten: Will der Welsi überhaupt zurück?! eh hat den Vertrag bei uns unterschrieben. Soll ihn die WSG kaufen, wenn er unbedingt dort spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht sollt er den Semlic gleich mitnehmen Und Müller auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) War irgendwas Großartiges von Wels zu sehen gestern? Hätte nur einen Kopfball in Erinnerung sonst unauffällig im Mittelfeld. Mit einem Wels wird man keine Millionentransfers ins Ausland erzielen, aber einen braven Bundesligaspieler hat man, wo man die nächsten 2 Jahre dann noch begeistert sagen kann, "Mei der ist so jung", danach wird er dann halt auch langsam alt und versperrt dem nächsten Jungen den Weg. bearbeitet vor 2 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 12 Minuten: War irgendwas Großartiges von Wels zu sehen gestern? Hätte nur einen Kopfball in Erinnerung sonst unauffällig im Mittelfeld. Mit einem Wels wird man keine Millionentransfers ins Ausland erzielen, aber einen braven Bundesligaspieler hat man, wo man die nächsten 2 Jahre dann noch begeistert sagen kann, "Mei der ist so jung", danach wird er dann halt auch langsam alt und versperrt dem nächsten Jungen den Weg. War von unserere Mannschaft irgendwas großartiges zu sehen? wenn man Wels richtig einsetzt halt ich den für einen sehr spannenden Spieler, der ist groß und für des technisch ziemlich gut, natürlich muss er noch lernen vorm Tor kaltschneuziger werden, aber wennst ihm auf die 6 tust oder garnicht spielen lässt wirds schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 22 Minuten: War irgendwas Großartiges von Wels zu sehen gestern? Hätte nur einen Kopfball in Erinnerung sonst unauffällig im Mittelfeld. Mit einem Wels wird man keine Millionentransfers ins Ausland erzielen, aber einen braven Bundesligaspieler hat man, wo man die nächsten 2 Jahre dann noch begeistert sagen kann, "Mei der ist so jung", danach wird er dann halt auch langsam alt und versperrt dem nächsten Jungen den Weg. Den Sarkaria Transfer hätte man sich total sparen können. Keiner erwartet sich wunderdinge von Wels, aber die Performance von Manprit hätte er soweit auch gebracht und das günstiger und mehr potential nach oben. bearbeitet vor 2 Stunden von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Will der Welsi überhaupt zurück?! Niemals Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Aber dann müsste evtl Fischer auf die Bank Niemals QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt, diese Saison Saljic forcieren und Wels in Tirol lassen, wo er in einem starken Kader und mit einem guten Trainer sicher mehr lernen kann, als bei uns auf der Bank.... Hoffentlich kann er an seine Leistung vom Herbst gleich wieder anschließen. t.m. schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sollt er den Semlic gleich mitnehmen Mögen wir das? Wieder ein Lehrer auf der Bank. Obwohl ich vom Semlic mehr halte als wie vom Helmi. Steirer halt Und wenn man sich die Interviews von Semlic anhört (nach dem Match oder bei TuT). Er schmiert der Austria schon sehr viel Honig um den Mund. bearbeitet vor 1 Stunde von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 43 Minuten: War irgendwas Großartiges von Wels zu sehen gestern? Hätte nur einen Kopfball in Erinnerung sonst unauffällig im Mittelfeld. Mit einem Wels wird man keine Millionentransfers ins Ausland erzielen, aber einen braven Bundesligaspieler hat man, wo man die nächsten 2 Jahre dann noch begeistert sagen kann, "Mei der ist so jung", danach wird er dann halt auch langsam alt und versperrt dem nächsten Jungen den Weg. fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: War von unserere Mannschaft irgendwas großartiges zu sehen? wenn man Wels richtig einsetzt halt ich den für einen sehr spannenden Spieler, der ist groß und für des technisch ziemlich gut, natürlich muss er noch lernen vorm Tor kaltschneuziger werden, aber wennst ihm auf die 6 tust oder garnicht spielen lässt wirds schwierig. von euch beiden hat man auch schon lang nix großartiges mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde since1312 schrieb vor 48 Minuten: von euch beiden hat man auch schon lang nix großartiges mehr gesehen Danke für dein ehrliches feedback, nur so können wir gemeinsam wachsen. fak 1990 schrieb vor einer Stunde: War von unserere Mannschaft irgendwas großartiges zu sehen? wenn man Wels richtig einsetzt halt ich den für einen sehr spannenden Spieler, der ist groß und für des technisch ziemlich gut, natürlich muss er noch lernen vorm Tor kaltschneuziger werden, aber wennst ihm auf die 6 tust oder garnicht spielen lässt wirds schwierig. Ich dachte, wir wollen mit jungen Österreichern viele, viele Millionentransfers erzielen. Meine Meinung ist halt, dass man mit Spielern der Kategorie das nicht erzielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor einer Stunde: Den Sarkaria Transfer hätte man sich total sparen können. Keiner erwartet sich wunderdinge von Wels, aber die Performance von Manprit hätte er soweit auch gebracht und das günstiger und mehr potential nach oben. Absolut, wir haben uns alle bisher was anderes vorgestellt mit der Rückholung von "Ankerspieler" Manprit. Die Hoffnung war, dass er an seine Leistungen bei Sturm anschließen kann, die ihn schließlich ins Nationalteam gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Ein Mittelfeld mit Saljic und Wels würde ich aber gar nicht so schlecht finden. Tannenbaumsystem mit zwei Zehnern. Dazu Raguz als einzige echte Spitze probieren. Schlechter kann es eh nimmer werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 7 Minuten: Danke für dein ehrliches feedback, nur so können wir gemeinsam wachsen. Ich dachte, wir wollen mit jungen Österreichern viele, viele Millionentransfers erzielen. Meine Meinung ist halt, dass man mit Spielern der Kategorie das nicht erzielen wird. Bin ich bei Wels anderer Meinung, liegen natürlich Welten dazwischen aber er ähnelt vom Spielstil her wie Goretzka, Wels ist sehr robust und des ist International auch wichtig, sollte Manprit ausfallen dann bitte im Winter retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte, wir wollen mit jungen Österreichern viele, viele Millionentransfers erzielen. Meine Meinung ist halt, dass man mit Spielern der Kategorie das nicht erzielen wird. Es geht auch um die Kaderkosten bzw. den Ö-Topf, wobei Wels da mit 22 Jahren in der kommenden Saison eh schon knapp wird. Man muss nicht jeden um viel Geld verkaufen, es genügt wenn man konsequent einige Spieler in diese Richtung befördert. Da zählt natürlich auch dazu, dass man einen Pool an Spielern im Wachstum hat, weil man wird nicht jeden Durchbruch antizipieren können. Ich sag mal Saljic als Beispiel... Da wäre man vor dem Sommer noch froh gewesen, wenn man ihn als Kaderspieler herausbringen könnte und nun kann man sich vorstellen, dass er mehrere Millionen einspielen könnte. Manchmal geht es halt wirklich schnell, meistens nicht, aber wenn Wels mal eine Halbsaison voll einschlägt, wird auch er um Geld wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Absolut, wir haben uns alle bisher was anderes vorgestellt mit der Rückholung von "Ankerspieler" Manprit. Die Hoffnung war, dass er an seine Leistungen bei Sturm anschließen kann, die ihn schließlich ins Nationalteam gebracht haben. Dabei hat man halt den dazwischen liegenden Knöchelbruch vergessen, den Sturm offenbar richtig eingeschätzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Den Sarkaria Transfer hätte man sich total sparen können. Keiner erwartet sich wunderdinge von Wels, aber die Performance von Manprit hätte er soweit auch gebracht und das günstiger und mehr potential nach oben. Den Eggenstein Transfer eher. Der hat überhaupt noch nichts gebracht und ich will ehrlich nicht wissen, was er monatlich kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts