brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2023 Solange ich noch tippen kann. Eine 0:0 Partie. Die durch einen Fehler anderst ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Schade das der Ausgleich nicht noch gefallen ist. Es wurden aber auch die Angriffe nicht oder eben nicht sauber fertig gespielt. Gefallen hat mit der Torhüter der mMn beim Gegentreffer nichts dafür kann und eigentlich souverän wirkte und die Innenverteidigung. Darauf lässt sich aufbauen. Vorn mehr Durchschlagskraft und es kann eine ruhige Saison werden. Man war mit dem GAK beinahe auf Augenhöhe, hätte ich so nicht erwartet. Bitsche mit einer starken Partie nach seiner Einwechselung. Der Umbau der Gastronomie finde ich auch top. Die Preise der Karten eher weniger. bearbeitet 5. August 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Stunden: Der Umbau der Gastronomie finde ich auch top. Die Preise der Karten eher weniger. Dornbirn 15 € Stehplatz , Bregenz 9 € Gastro aber immer Top bei den Dornbirnern bearbeitet 5. August 2023 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: Dornbirn 15 € Stehplatz , Bregenz 9 € Gästesektor in Bregenz war 10 und die 15 gelten auch auf den Sitzplätzen. bearbeitet 5. August 2023 von brig1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2023 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Gästesektor in Bregenz war 10 und die 15 gelten auch auf den Sitzplätzen. Im Vorverkauf bei Bregenz 14 Euro auf der Haupttribüne (nummerierter Sitzplatz), 11 Euro auf den übrigen Sitzplätzen und 9 für den Steher.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ersatz: Raphi, Mandl, Rusch, Noah, Mayr Jugend am Werk Viel Druck von der Bank gibt es mal nicht bearbeitet 12. August 2023 von Vier Bier a Wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden: Gute Leistung Nutzt nichts wenn man verliert. Und einfacher wird es jetzt auch nicht gerade. Marceta und Gassner waren auch nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Wenn man weiter so aufritt, wird es nicht lange dauern bis zum nächsten Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden: Wenn man weiter so aufritt, wird es nicht lange dauern bis zum nächsten Sieg. Das Grundgerüst des Teams ist ok so. In der Mitte fehlte Marceta sehr. Wenn Sato die linke Seite bearbeitet, Santin rechts und Tanque trifft. Mache ich mir da auch weniger Sorgen. Es darf sich halt keiner verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2023 Bis jetzt meint es der Spielplan auch nicht gut mit mir. Gegen Bregenz bin ich dann dabei, wenns nichg gerade hagelt. Morgen wirds auch schön heiß um 14:30 uhr. Wahnsinns Ankickzeit im Sommer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Bin wieder da und gegen die Admira dabei. Forza Fcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 Am 4. Spieltag der Admiral 2. Liga 2023/2024 empfangen die Rothosen den FC Flyeralarm Admira auf der Birkenwiese. Das letzte Spiel gegen die Südstädter fand am 13. Mai vor heimischer Kulisse statt. In einem umkämpften Spiel unterlag die Mannschaft von Thomas Janeschitz dem Absteiger aus der höchsten Spielklasse Österreichs 1:2 (1:1). Aus den ersten drei Spielen konnten die Gäste sieben Punkte mitnehmen und stehen auf einem starken 3. Tabellenplatz. Spielbeginn ist am Samstag den 19. August um 14:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Spielberechtigungen für Sato und Tanque sind da! Die Spannung steigt. Schau ma mal ob Ramon auch weiss wo das Tor steht. Falls Sato und Santin Druck über die Flügel machen. Ramon und Fetahu in der Mitte. Kann das was werden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Heimsieg Baby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts