Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Bald gehts los. Jetzt könnte aich mal der Spielplan daher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Vier Bier a Wurst schrieb vor 19 Minuten: Bald gehts los. Jetzt könnte aich mal der Spielplan daher kommen. Sollte die Woche kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 160 Eier für eine Saisonkarte beim Fc. Für 10 Euro mehr kann ich Buli in Lustenau sehen! einfach mal 30 Euro drauf heuer. Find ich nicht mehr ok für 15 Heimspiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 33 Minuten: 160 Eier für eine Saisonkarte beim Fc. Für 10 Euro mehr kann ich Buli in Lustenau sehen! einfach mal 30 Euro drauf heuer. Find ich nicht mehr ok für 15 Heimspiele. 30€ mehr ist wirklich zu viel! Langsam sollten sie aufpassen, dass sie es sich nicht mit den restlichen zuschauern verscherzen. Ich frag mich, wie sie das rechtfertigen? Derbys? Videowall? In st. Pölten kostet die billigste 110€ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 2 Stunden: 160 Eier für eine Saisonkarte beim Fc. Für 10 Euro mehr kann ich Buli in Lustenau sehen! einfach mal 30 Euro drauf heuer. Find ich nicht mehr ok für 15 Heimspiele. Der Eintritt für ein Spiel bleibt gleich? Das wären dann 180 € wenn man jedes Spiel schaut. Aber das geht sich meistens eh nicht aus - warum sollte man also eine Saisonkarte kaufen ? 🤔 Idioten. Statt mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen so was… aber von einem neuen Stadion träumen … für wen ? bearbeitet 26. Juni 2023 von Ibims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--der-spielplan-fuer-die-saison-2023-24/ Geht so der Spielplan. Ich hätte gerne Stripfing und die Zweitvertretungen am Anfang wenn sie noch nicht eingespielt sind. Naja mit Lieferbull starten wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 …und dann kommen wieder wir 🔴⚪️ Diesmal ohne Strich in der Hose und ihr nicht übermotiviert warum auch immer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: …und dann kommen wieder wir 🔴⚪️ Diesmal ohne Strich in der Hose und ihr nicht übermotiviert warum auch immer… Jetzt dachte ich mir auch, das ihr etwas früh kommt. Hätte euch lieber zum Schluss. Gfrei mi owa trotzdem auch euch. Kleiner Nachhaken hätte ich aber noch. Die lautesten auf der Beercanwiese war bisher die Soizburger Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-dornbirn--heuer-bestenfalls-nicht-bis-zum-schluss-zittern/ Die neuen Spieler sollen demnächst kommen. Wohl auch ein brasilianischer Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2023 Von dem Brasilianer hören wir schon lange. Das sind halt auch Profis. Die warten, bis sie ein besseres Angebot bekommen. Es sollten noch Spieler kommen. Nur sehr spät. Bis die integriert sind, dauert es auch ein weilchen. Es wird ein harter Kampf im Keller werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Spieltag! Liefering wie immer schwer zum einschätzen. Wenn man sich die Transfers ansieht, sind sie bisher qualitativ schlechter aufgestellt als in der letzten Saison. Man weiß halt nie, wie die Qualität der jungen ist, die nachrücken. Schätze für den Juventus Stürmer Turco kommt die Partie zu früh. Tippe auf ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Ja ich hoffe das sie noch nicht so eingespielt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Läuft ganz gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Bin seit den letzten 15 Minuten dabei, jetzt schwimmt man schon. Was für ein Dusel, dass die eine Chance von Liefering nicht reingegangen ist. Das war fast schon slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 1:0 Auswärtssieg Herz was willst du mehr. Neuer Stürmer im Anflug und noch ein Flügel aus Japan dazu. Der Gak kann kommen. Leider am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts