Saison 23/24


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb am 25.8.2023 um 07:47 :

Shots fired 🔥

Freu mich auf das Spiel heute Abend und drücke natürlich Odenhal, Mischitz und Co die Daumen :augenbrauen: 

So motiviert man den Gegner, Danke Janeschitz. Taktische Meisterleistung, beim nächsten Derby gerne wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Puh, das war gestern überhaupt nichts.

Dornbirn rennt an und Bregenz macht ganz abgebrüht die Tore, das darf nicht passieren. Da gibt es noch ordentlich Verbesserungspotential, ansonsten kriegt man in den nächsten Spielen einige Tore eingeschenkt.

Die gelb-rote gegen Bregenz sieht auch im ORF Stream irgendwie komisch aus. Auch die Rote gegen Tanque muss man aus meiner Sicht nicht unbedingt geben. Aus meiner Sicht hätte das Spiel auch mit allen Spielern beendet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lukito schrieb vor einer Stunde:

 

Die gelb-rote gegen Bregenz sieht auch im ORF Stream irgendwie komisch aus. Auch die Rote gegen Tanque muss man aus meiner Sicht nicht unbedingt geben. Aus meiner Sicht hätte das Spiel auch mit allen Spielern beendet werden können.

Die Rote für Tanque hätte er ohne die Gelb Rote für Bregenz nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso das Derby auch gleich ein Hochsicherheitsspiel ist bleibt mir auch verborgen.  Die Gegengerade war gemischt und mir ist nichts negatives aufgefallen.  Das Rückspiel in Bregenz soll auch eines sein. Ein paar Polizisten mehr und die Sache wäre erledigt.  Vielleicht wollten sie ein bisschen fürs Buli Derby üben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das war ein echtes Hameter-Spiel…weder gelb-rot noch rot waren aus neutraler Sicht berechtigt…den Heraf kann man schon mal ausschließen :D

Spiel war sehr unterhaltsam…glaube Bregenz wird mit seiner unorthodoxen Spielweise noch einigen Gegnern ein Haxerl stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stösst immer noch das Bregenzer Zweikampfverhalten auf. Immer auf den Mann, immer ein Schubser oder Tritt dabei. Immer am meckern. Vorallem Lars hat es ordentlich abbekommen. Der unfaires Spiel von ihnen. Da erwarte ich mir schon mehr Schutz von einem Schiri. Oder besser ein Schiri der so ein Verhalten unterbindet.

Sonst tolle Kulisse

wir werden an unseren Fehlern arbeiten und.Gegen Horn geht es weiter.

Glückwunsch an Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vier Bier a Wurst schrieb vor 18 Stunden:

Mir stösst immer noch das Bregenzer Zweikampfverhalten auf. Immer auf den Mann, immer ein Schubser oder Tritt dabei. Immer am meckern. Vorallem Lars hat es ordentlich abbekommen. Der unfaires Spiel von ihnen. Da erwarte ich mir schon mehr Schutz von einem Schiri. Oder besser ein Schiri der so ein Verhalten unterbindet.

Sonst tolle Kulisse

wir werden an unseren Fehlern arbeiten und.Gegen Horn geht es weiter.

Glückwunsch an Bregenz

unfaires Spiel?? echt jetzt??  Das war ein Derby wo unsere Spieler zusätzlich von eurem Trainer nochmals heiss gemacht wurden. Was erwartest du da? Klar könnte man so ein Zweikampfverhalten wie Dornbirn an den Tag legen, grad wie bei den Gegentoren.. Nur dann fängt man sich hald 5 Stück... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SWB1919 schrieb vor 2 Stunden:

unfaires Spiel?? echt jetzt??  Das war ein Derby wo unsere Spieler zusätzlich von eurem Trainer nochmals heiss gemacht wurden. Was erwartest du da? Klar könnte man so ein Zweikampfverhalten wie Dornbirn an den Tag legen, grad wie bei den Gegentoren.. Nur dann fängt man sich hald 5 Stück... 

Ich erwarte mir ein hartes, aber faires Spiel. Bin ich der Janeschitz? Wenn der Pass schon gespielt ist, auf den Körper zu gehen, ist halt nicht fair. Bodychecks und auf die Füsse treten, ist bei mir keine hart geführte Partie sondern Foulspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vier Bier a Wurst schrieb vor 28 Minuten:

Ich erwarte mir ein hartes, aber faires Spiel. Bin ich der Janeschitz? Wenn der Pass schon gespielt ist, auf den Körper zu gehen, ist halt nicht fair. Bodychecks und auf die Füsse treten, ist bei mir keine hart geführte Partie sondern Foulspiel.

ich habe mit einigen Dornbirnern nach dem Spiel geredet, unfaires Spiel hab ich bis jetzt noch von Keinem gehört... 
Und auch mir stösst noch etwas vom Freitag auf... 15 Euro für nen Steher im Zwinger ohne Dach und dann gibts nicht mal eine Stadionwurst... :nope:    keine Ahnung wie lange es Leberkäse gab, kurz nach Spielende war der zumindest auch aus... 

bearbeitet von SWB1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.