Saison 23/24


Recommended Posts

Spitzenspieler

3 Punkte gegen die Admira, damit hätte ich nicht gerechnet!

In den Highlights schaut Ramon Tanque schon mal nicht schlecht aus, eine Nummer größer könnte er sich bei der Hose zulegen :D.

Nach vier Runden 6 Punkte zu haben, bei diesem Auftaktprogramm, finde ich schon stark. So kann es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lukito schrieb vor einer Stunde:

3 Punkte gegen die Admira, damit hätte ich nicht gerechnet!

In den Highlights schaut Ramon Tanque schon mal nicht schlecht aus, eine Nummer größer könnte er sich bei der Hose zulegen :D.

Nach vier Runden 6 Punkte zu haben, bei diesem Auftaktprogramm, finde ich schon stark. So kann es weitergehen.

Solche Tattoos und die Oberschenkel sollte man schon zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Falls das Wetter passt könnte es eine schöne Kulisse werden. Bei Regen werden einige sicherlich aufs Sofa ausweichen.... Wieviele überdachte Plätze gibts eigentlich?

bearbeitet von SWB1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SWB1919 schrieb vor einer Stunde:

Falls das Wetter passt könnte es eine schöne Kulisse werden. Bei Regen werden einige sicherlich aufs Sofa ausweichen.... Wieviele überdachte Plätze gibts eigentlich?

550 unter der Tribüne.  Aber woascht eh. Echte Fans, oben ohne und so. Plus sitzen ist fürn Arsch.

BARON schrieb vor 54 Minuten:

Bin dabei und freu mich schon!

Warst du zufällig letztens in Manavgat? Turan Prince?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 49 Minuten:

Was ist das?

Türkei 

Da waren zwei Buben mit Altach Trikots.  Eine Wohltat mal was anderes als Neymars,Messi und Co zu sehen. Aber mein Highlight war ein zehnjähriger  mit Deutschland Trikot von Özil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 27 Minuten:

Türkei 

Da waren zwei Buben mit Altach Trikots.  Eine Wohltat mal was anderes als Neymars,Messi und Co zu sehen. Aber mein Highlight war ein zehnjähriger  mit Deutschland Trikot von Özil.

:D paradox, aber bei Kindern ist Politik zum Glück wurscht. Da freue ich mich wenn die fussballbegeistert sind. Aber ich verschenke öfter mal Merchandise Produkte :)

Nein, leider war ich noch nicht im Urlaub, der startet erst mit eurem Derby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich freue mich auch aufs Derby. Beide Punkte gleich. Beide in Bestbesetzung. Da gibt's keine Ausreden.  Nur Taten zählen am Freitag.  Wenn Bregenz das erste Tor erzielt, wird es aber schwer für uns. Herafs Leginärstruppe mit  Mauertaktik. Gegen Janeschitzes Young Guns.

Wird sicher gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 11 Minuten:

Ich freue mich auch aufs Derby. Beide Punkte gleich. Beide in Bestbesetzung. Da gibt's keine Ausreden.  Nur Taten zählen am Freitag.  Wenn Bregenz das erste Tor erzielt, wird es aber schwer für uns. Herafs Leginärstruppe mit  Mauertaktik. Gegen Janeschitzes Young Guns.

Wird sicher gut

Odenahl ist ohnehin gesetzt, mischitz hoffentlich auch. 
bei dem derzeitigen Wetter um die Uhrzeit einfach Hammer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SWB1919 schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts eigentlich mit euren Gastropreisen aus? Wurde da ähnlich rumgeschraubt wie bei den Ticketpreisen?

Ich fand die bei euch wie in Dornbirn ok. Wie überall halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.