Saison 23/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bumm bumm bumm 13. Baby

Lukito schrieb vor 5 Stunden:

@brig1913 aufpassen beim Stimme ölen, nicht, dass du dich mit deinem Gast übernimmst :D.

Heute geht es wirklich um alles. Siegen oder Fliegen. Dass man gegen Ried gewinnt, ist aus meiner Sicht fast nicht möglich, auch wenn es für sie um nichts geht.

Mal schauen, ob heute mehr Leute den Weg ins Stadion finden als letztes Mal.

Dort werden wir auch nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Gibt's bei euch eigentlich eine realistische Chance die Lizenz zu kriegen.. wäre euch nach den letzten Wochen zu gönnen 

Wie war die Chance, dass man im Winter den Klassenerhalt sportlich schafft, nach dem Saunameister? Abwarten was die Woche hergibt :zzz:.


Non mortem timemus, sed cogitationem mortis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SWB1919 schrieb vor 3 Minuten:

Stripfing und Kapfenberg sind auch noch nicht safe.. falls alle die Zulassung erhalten...

Es könnte echt nochmal mit dem Teufel zugehen in der letzten Runde!  Ihr habt Moral bewiesen, wichtiger Ausgleich in der 95. Minute im Hinblick auf die letzte Runde. Ich glaube einer von uns (Dornbirn, Leoben) wird die Lizenz nicht erhalten (oder beide). Ansonsten wird die letzte Runde ein heißer Ritt für mehrere Vereine.

bearbeitet von Lukito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lukito schrieb vor 4 Minuten:

Es könnte echt nochmal mit dem Teufel zugehen in der letzten Runde!  Ihr habt Moral bewiesen, wichtiger Ausgleich in der 95. Minute im Hinblick auf die letzte Runde. Ich glaube einer von uns (Dornbirn, Leoben) wird die Lizenz nicht erhalten (oder beide). Ansonsten wird die letzte Runde ein heißer Ritt für mehrere Vereine.

ja warten wir mal ab.. ein Finale hättet ihr euch verdient.....obwohl ich kein bock auf so einen letzten spieltag habe.. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lukito schrieb vor einer Stunde:

Es könnte echt nochmal mit dem Teufel zugehen in der letzten Runde!  Ihr habt Moral bewiesen, wichtiger Ausgleich in der 95. Minute im Hinblick auf die letzte Runde. Ich glaube einer von uns (Dornbirn, Leoben) wird die Lizenz nicht erhalten (oder beide). Ansonsten wird die letzte Runde ein heißer Ritt für mehrere Vereine.

und dann wallace verpflichten? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
brig1913 schrieb vor 50 Minuten:

Keine Ahnung ob ich da im richtigen forum. Bun. Hört auf mir Fragen zu stellen. Lochau Süd ist hinter uns. Punkr  

Echt?

Hättest nach eurem 2:1 nochmal nachfühlen sollen 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
brig1913 schrieb vor 24 Minuten:

Bei punktegleichheit ist sw Bregenz nach hinten zu Reihen.

Ach, echt? Dann schreib besser mal der Bundesliga! 

Wurde ja auch nix strafverifiziert 😘

Screenshot_20240521-072538~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
brig1913 schrieb vor 19 Minuten:

Hmmm doch euch wurden 3 Punkte abgezogen.  Schon vergessen? 

Gut, ist keine Schande, wenn man den Unterschied zwischen einer Strafverifizierung eines Spieles und einem Punktabzug wegen Lizenzverstößen nicht kennt. 

Austria Wien wurde mal auch nicht zurückgereiht, oder? 😉

Ihr habt einen riesen Lauf, wir habens in der eigenen Hand. Schauen wir mal was der letzte Spieltag so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.