Saison 23/24


Recommended Posts

Stammspieler
brig1913 schrieb vor 16 Stunden:

St.Pölten dann Leoben und Ried away? Glaube nicht das wir da zweimal gewinnen können.  Plus ihr müsstet alle drei Spiele verlieren. 

St. Pölten daheim geht auf alle fälle etwas.. die sind im frühjahr ja auch katastrophal drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Echt? Bitte um Info.

Fetahu ist euer bester Spieler in der Offensive.

Spoiler Alarm: er hat seine Einstellung geändert und ist nun viel präsenter am Platz. Am anfang war er echt scheiße und hatte einem überheblichen Auftritt am Platz. Das hat er abgestellt und spielt nun auch im Dienste der Mannschaft, keine One Man Show.

Und so sollte es im Leben sein. Wenn sich jemand ändert, sollte man seine Meinung auch ändern und offen gegenüber Menschen sein.

So, ich hab ein Dusl. Der FcD ist geil und man steig nur wegen der Lizenz ab. Mark my words 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Echt? Bitte um Info.

Fetahu ist euer bester Spieler in der Offensive.

Jep die Spiele unter Orie.  Ein Gewinn.  Davor katastrophal.  Trotzdem für die Buli zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Team ist der Wahnsinn. Trotz Nackenschläge gegen Stripfing und Kapfenberg kommt man wieder zurück und der Klassenerhalt scheint (sportlich) wieder möglich zu sein.

Nach dem ganzen Irrsinn und der Niederlagenserie hat es Orie geschafft ein Team zu formen, dass eine "man ist eh schon die Lachnummer, schlimmer wirds nimmer, jetzt erst recht" Mentalität mitbringt.

Scheiße, so geil kann der Fußball sein.

Am Montag gehts weiter. Gegen Leoben ist ein Sieg möglich, in Ried rechne ich wenig Chancen aus. In der Heimtabelle sind sie sogar noch vor dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lukito schrieb vor 12 Minuten:

Am Montag gehts weiter. Gegen Leoben ist ein Sieg möglich, in Ried rechne ich wenig Chancen aus. In der Heimtabelle sind sie sogar noch vor dem GAK.

Also ich bezweifle fast, dass Bregenz gar nicht mehr punktet, auch wenn die wirklich am Sand sind. Aber gegen St. Pölten würd ich sie nicht abschreiben - die sind auch weit weg vom Fenster. Ich befürchte fast ihr müsst nicht nur gegen Leoben gewinnen, sondern auch am letzten Spieltag gegen uns remisieren. Sicher schwierig aber auch nicht unmöglich, da wir dann eventuell schon fix zweiter sind und, je nach Tabellensituation der Jungen Wikinger, einige jüngere Spieler ihre Chance erhalten könnten. Zudem werden auch Spieler am Feld verabschiedet. 

Viel Erfolg auf jeden Fall mal gegen Leoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bezweifle fast, dass Bregenz gar nicht mehr punktet, auch wenn die wirklich am Sand sind. Aber gegen St. Pölten würd ich sie nicht abschreiben - die sind auch weit weg vom Fenster. Ich befürchte fast ihr müsst nicht nur gegen Leoben gewinnen, sondern auch am letzten Spieltag gegen uns remisieren. Sicher schwierig aber auch nicht unmöglich, da wir dann eventuell schon fix zweiter sind und, je nach Tabellensituation der Jungen Wikinger, einige jüngere Spieler ihre Chance erhalten könnten. Zudem werden auch Spieler am Feld verabschiedet. 

Viel Erfolg auf jeden Fall mal gegen Leoben!

Danke

Ich rechne mit einer Klatsche gegen Ried. Ihr seid zu Professionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@brig1913 aufpassen beim Stimme ölen, nicht, dass du dich mit deinem Gast übernimmst :D.

Heute geht es wirklich um alles. Siegen oder Fliegen. Dass man gegen Ried gewinnt, ist aus meiner Sicht fast nicht möglich, auch wenn es für sie um nichts geht.

Mal schauen, ob heute mehr Leute den Weg ins Stadion finden als letztes Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.