brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Bumm bumm bumm 13. Baby Lukito schrieb vor 5 Stunden: @brig1913 aufpassen beim Stimme ölen, nicht, dass du dich mit deinem Gast übernimmst . Heute geht es wirklich um alles. Siegen oder Fliegen. Dass man gegen Ried gewinnt, ist aus meiner Sicht fast nicht möglich, auch wenn es für sie um nichts geht. Mal schauen, ob heute mehr Leute den Weg ins Stadion finden als letztes Mal. Dort werden wir auch nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 Gibt's bei euch eigentlich eine realistische Chance die Lizenz zu kriegen.. wäre euch nach den letzten Wochen zu gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2024 Milamber schrieb vor einer Stunde: Gibt's bei euch eigentlich eine realistische Chance die Lizenz zu kriegen.. wäre euch nach den letzten Wochen zu gönnen Wie war die Chance, dass man im Winter den Klassenerhalt sportlich schafft, nach dem Saunameister? Abwarten was die Woche hergibt . Non mortem timemus, sed cogitationem mortis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2024 Stripfing und Kapfenberg sind auch noch nicht safe.. falls alle die Zulassung erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) SWB1919 schrieb vor 3 Minuten: Stripfing und Kapfenberg sind auch noch nicht safe.. falls alle die Zulassung erhalten... Es könnte echt nochmal mit dem Teufel zugehen in der letzten Runde! Ihr habt Moral bewiesen, wichtiger Ausgleich in der 95. Minute im Hinblick auf die letzte Runde. Ich glaube einer von uns (Dornbirn, Leoben) wird die Lizenz nicht erhalten (oder beide). Ansonsten wird die letzte Runde ein heißer Ritt für mehrere Vereine. bearbeitet 20. Mai 2024 von Lukito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2024 Lukito schrieb vor 4 Minuten: Es könnte echt nochmal mit dem Teufel zugehen in der letzten Runde! Ihr habt Moral bewiesen, wichtiger Ausgleich in der 95. Minute im Hinblick auf die letzte Runde. Ich glaube einer von uns (Dornbirn, Leoben) wird die Lizenz nicht erhalten (oder beide). Ansonsten wird die letzte Runde ein heißer Ritt für mehrere Vereine. ja warten wir mal ab.. ein Finale hättet ihr euch verdient.....obwohl ich kein bock auf so einen letzten spieltag habe.. 😆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Lukito schrieb vor einer Stunde: Es könnte echt nochmal mit dem Teufel zugehen in der letzten Runde! Ihr habt Moral bewiesen, wichtiger Ausgleich in der 95. Minute im Hinblick auf die letzte Runde. Ich glaube einer von uns (Dornbirn, Leoben) wird die Lizenz nicht erhalten (oder beide). Ansonsten wird die letzte Runde ein heißer Ritt für mehrere Vereine. und dann wallace verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Keine Ahnung ob ich da im richtigen forum. Bun. Hört auf mir Fragen zu stellen. Lochau Süd ist hinter uns. Punkr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung ob ich da im richtigen forum. Bun. Hört auf mir Fragen zu stellen. Lochau Süd ist hinter uns. Punkr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 50 Minuten: Keine Ahnung ob ich da im richtigen forum. Bun. Hört auf mir Fragen zu stellen. Lochau Süd ist hinter uns. Punkr Echt? Hättest nach eurem 2:1 nochmal nachfühlen sollen 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Gratulation super Spiel zum anschauen. Ich hoffe die Lizenz kommt noch und ein anderer bekommt sie nicht. 6 Ländlederbys in der zweiten Liga wären erfrischend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Fogi schrieb vor 8 Stunden: Echt? Hättest nach eurem 2:1 nochmal nachfühlen sollen 😘 Bei punktegleichheit ist sw Bregenz nach hinten zu Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 24 Minuten: Bei punktegleichheit ist sw Bregenz nach hinten zu Reihen. Ach, echt? Dann schreib besser mal der Bundesliga! Wurde ja auch nix strafverifiziert 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Hmmm doch euch wurden 3 Punkte abgezogen. Schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Mai 2024 brig1913 schrieb vor 19 Minuten: Hmmm doch euch wurden 3 Punkte abgezogen. Schon vergessen? Gut, ist keine Schande, wenn man den Unterschied zwischen einer Strafverifizierung eines Spieles und einem Punktabzug wegen Lizenzverstößen nicht kennt. Austria Wien wurde mal auch nicht zurückgereiht, oder? 😉 Ihr habt einen riesen Lauf, wir habens in der eigenen Hand. Schauen wir mal was der letzte Spieltag so bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts