Recommended Posts

Posting-Pate

Eric Orie Trainergott :v::D

Damit hätte wohl niemand gerechnet, vorallem in der Deutlichkeit.

Da Schießt man in 19 Runde nur magere 10 Tore, und dann auswärts beim wesentlich stärker eingeschätzen Team aus Bregenz (gegen das man im Heimspiel in ein Debakel lief) gleich deren 4 in einem Spiel!!

Ich hoffe das gibt der Mannschaft Auftrieb und wieder Selbstvertrauen. Ziel muss sein auf Platz 14 abzuschließen und dann auf eine Lizenzgeschichte zu hoffen, so dass es keine 3 Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 22 Minuten:

Die Mannschaft wirkte sehr befreit und motiviert. Woran das liegen mag? :super:

Ellensohn offenbar, der war der einzige der bis vor diesem Spiel immer dabei war. :davinci:

Im Ernst, ich freu mich über den Sieg und hoffe der FCD stabilisiert sich und bleibt in der Liga sowohl sportlich als auch finanziell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 7 Stunden:

Ellensohn offenbar, der war der einzige der bis vor diesem Spiel immer dabei war. :davinci:

Im Ernst, ich freu mich über den Sieg und hoffe der FCD stabilisiert sich und bleibt in der Liga sowohl sportlich als auch finanziell!

Kann mich garnicht richtig freuen über den Sieg. 

Einerseits freut es mich für die Mannschaft das sie endlich mal gewonnen haben. Andererseits wäre mir lieber zweimal gegen Bregenz zu verlieren und di Liga zu halten. 

Finanziell und Sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Bin gespannt, wie viele Leute morgen kommen. Klar, Ostersamstag, aber das Wetter wird super.

Hoffentlich kann die Mannschaft an das Bregenzspiel anschließen. See you tomorrow :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schwierig, hoffentlich nehmen ei den Schwung vom Derby mit und gewinnen. 

Wenn wir eine Chance auf den Liga Verbleib haben wollen.  Müssen wir heute Siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer Leistung vom ganzen Team heute. Beeindruckender Sieg gegen den SV Horn. Der heute Zahnlos daher kam. 

Odenahl mit einigen Glanztaten. Man of the Match

Yeah

So kann es weitergehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kämpfen, fighten, Gas geben. Endlich passen die Tugenden wieder. Die Vorlage von Raul zum 1:0 ist das beste Beispiel.

Am 12. April wird über die Lizenz entschieden, dann weiß man, in welche Richtung es bei Stripfing geht. Aber gut, wer weiß  in welche Richtung es beim FcD geht in Sachen Lizenz :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukito schrieb vor 2 Stunden:

Kämpfen, fighten, Gas geben. Endlich passen die Tugenden wieder. Die Vorlage von Raul zum 1:0 ist das beste Beispiel.

Am 12. April wird über die Lizenz entschieden, dann weiß man, in welche Richtung es bei Stripfing geht. Aber gut, wer weiß  in welche Richtung es beim FcD geht in Sachen Lizenz :ratlos:.

Jep

Die nächsten 2 Wochen werden die Zeitungen füllen. Könnte lustig werden. Oder zum schreien.

Schade das Stripfing gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg. Dritter in Folge. 

Schade das Bregenz nicht gewonnen 

Jetzt kommt mit der Vienna ein Team mit einem Kantersieg im Rücken. Hoffentlich geht die Serie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag