veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Neue Trikotnummern: Romeo Vucic läuft künftig mit der #7 auf, Cristiano bekommt die #70, Malone die #77, Sahin-Radlinger die #1 und Saljic die #20. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Neue Trikotnummern: Romeo Vucic läuft künftig mit der #7 auf, Cristiano bekommt die #70, Malone die #77, Sahin-Radlinger die #1 und Saljic die #20. Oida, wollte gerade das gleiche posten. Ich mag den Romeo ja gern, aber die Einnahmen aus dem CR7-Trikot muss man sich auch erstmal entgehen lassen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Oida, wollte gerade das gleiche posten. Ich mag den Romeo ja gern, aber die Einnahmen aus dem CR7-Trikot muss man sich auch erstmal entgehen lassen.. Was hätte da denn oben stehen sollen? Cristiano und unten die 7, glaubst wirklich dass sich das besonders viele holen würden? Va. wenn er womöglich erstmal für Stripfing eingeplant ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Was hätte da denn oben stehen sollen? Cristiano und unten die 7, glaubst wirklich dass sich das besonders viele holen würden? Va. wenn er womöglich erstmal für Stripfing eingeplant ist.. Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Neue Trikotnummern: Romeo Vucic läuft künftig mit der #7 auf, Cristiano bekommt die #70, Malone die #77, Sahin-Radlinger die #1 und Saljic die #20. Vucic mit neuer Rückennummer, klingt also nach Verbleib. Und ja es ist Geschmackssache, aber ich bin gegen so hohe Rückennummern… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Dummes Gerede über Drago, Bussifoto mit dem "Oaschlecha" Steffen....Ortlechner ist untragbar Da ich mit meinem Post der Zensur zum Opfer gefallen bin, gebe ich dir ein Like. Du hast es sehr höflich formuliert. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Austrianers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Hoffe dass Vucic die neue Nummer nutzt und an sein kurzes Hoch nach dem Winter anschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2024 Hoffen wir dass Vucic mehr Tore macht als seine Rückennummer hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 Cristiano hätte die 7 bekommen müssen. Ein Skandal - Orti raus! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Vucic mit neuer Rückennummer, klingt also nach Verbleib. Und ja es ist Geschmackssache, aber ich bin gegen so hohe Rückennummern… Vucic hat im März seinen Vertrag verlängert, wieso hätte er gehen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 OWB schrieb vor 3 Minuten: Hoffen wir dass Vucic mehr Tore macht als seine Rückennummer hergibt. Nach den Aussagen von JW in der gestrigen PK (wir wollen noch einen Stürmer) können wir hoffen dass er überhaupt mehr Einsätze bekommt als seine Rückennummer hergibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 46 Minuten: Vucic hat im März seinen Vertrag verlängert, wieso hätte er gehen sollen? Leihe, die Rede war (hier) von verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Leihe, die Rede war (hier) von verleihen. Aber nur der Wunsch von einzelnen Usern, oder? Aus dem Verein hätte ich nichts in diese Richtung vernommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Vucic mit neuer Rückennummer, klingt also nach Verbleib. Und ja es ist Geschmackssache, aber ich bin gegen so hohe Rückennummern… Ich finde 7 nicht so hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ich finde 7 nicht so hoch. Du bist ja nur glücklich, dass die 27 jetzt wieder dir allein gehört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts