seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Im Grunde gibt es ja nicht nur Monetäre Vorteile die man sich in der Situation herausschlagen kann. Eine Leihe im nächsten Sommer, Trainerausbildung bei CP für den einen oder anderen Nachwuchstrainer bei uns etc... Da könnte man schon den einen oder anderen Vorteil für sich herausholen in unterschiedlichen Bereichen, dafür das wir uns einig werden mit Pogatetz. Geld ist halt das üblichste Argument, aber sicherlich nicht das einzige. Ja, das sind schon legitime Gedanken, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Pogatetz ein Kandidat von mehreren war. Falls sich seine Verpflichtung (mit eventuellen Vereinbarungen, Versprechungen) als kompliziert herausgestellt hätte , hätte man sicher irgendwo einen anderen Hütchenaufsteller gefunden. In dieser Hinsicht ist Pogatetz sicher nicht einzigartig. bearbeitet 15. Februar 2024 von seldom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Waren es immer wieder andere User eventuell? Du weißt was du da tust, oder? Du verlangst Differenzierung! Im ASB!!! Lass das also bitte und akzeptiere, dass es nur "das" ASB gibt und wenn du dort unterschiedliche Meinungen liest, dann liegt es daran, dass "ASB " (kann beliebig mit "Insider ", "Austria-Channel " usw ersetzt werden) und sicher nicht an unterschiedlichen Usern. Wobei, wenn ich es genau bedenke, gehöre ich wirklich in beide Gruppen: Mir war es nämlich völlig wurscht, dass Pogatetz kam, und mir ist es ebenso völlig egal, dass er wieder geht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Das Gehalt von Pogatetz liegt soweit ich weiß im “normalen” Bereich für AKA- bzw. YV-Trainer bei uns. Es soll für ihn keine Ausnahme o.Ä. gegeben haben. In diesem Fall würde ich das sehen wollen. Bei uns haben schon viele Abstriche gemacht, für ein Butterbrot gespielt, violette Bettwäsche usw. Komischerweise sind wir seit Jahren pleite wie nur was. Das Butterbrot verdienen üblicherweise die Hartberger, da wirds schon stimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 So, sind jetzt wieder alle umgefallenen Radln und Reissäcke in China aufgestellt? Unglaublich wieviele Posts für einen normalen Vorgang, noch dazu ohne wirklichen Austriabezug, sorry Pogatetz war noch wird er jemals Austrianer also so what? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: es geht um einen unbefristeten Vertrag. was bedeutet, dass auch für den AN eine Kündigungsfrist gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 aragorn schrieb vor einer Stunde: Wobei, wenn ich es genau bedenke, gehöre ich wirklich in beide Gruppen: Mir war es nämlich völlig wurscht, dass Pogatetz kam, und mir ist es ebenso völlig egal, dass er wieder geht. Im Grunde gehöre ich der gleichen Gruppe an. Nur würde es mich ärgern, wenn wir wieder zu Nobel für die Fußballwelt agieren, während wir Händeringend nach Geld suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Bodemasta schrieb vor 2 Stunden: Vllt hat der Pogerl aber auch einfach im Probemonat bei uns gekündigt. Da ist er zu spät dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Geh mal davon aus dass Pogerl unter anderem auch primär aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in England mitgenommen wurde. Ist ja doch für Glasner ein total neues Pflaster und da kanns sicher nicht schaden wenn man jemanden dabei hat der sich mit den Gegebenheiten und der Mentalität auskennt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Im Grunde gehöre ich der gleichen Gruppe an. Nur würde es mich ärgern, wenn wir wieder zu Nobel für die Fußballwelt agieren, während wir Händeringend nach Geld suchen. Ich bin ja voll und ganz bei dir, dass er eigentlich nicht von heute auf morgen wechseln kann, ohne dass der AG für seine ZUstimmung irgendwas bekommt. Aber: Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er in seinem Vertrag mit uns eine Ausstiegsklausel hatte, eben genau für den Fall, dass Glasner (oder auch jemand anderer) in einer Top5-Liga einen Job bekommt und ihn als Co will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Geh mal davon aus dass Pogerl unter anderem auch primär aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in England mitgenommen wurde. Ist ja doch für Glasner ein total neues Pflaster und da kanns sicher nicht schaden wenn man jemanden dabei hat der sich mit den Gegebenheiten und der Mentalität auskennt. Außerdem kennt er sich wahrscheinlich mit dem angloamerikanischen Maßsystem aus und kann links fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: die verträge sind im Amateurbereich, AKA bereich alle unbefristet. Sonst hätte ja STP für Witamwas auch Ablöse zahlen müssen. Hams ned gmacht Weil er auch nicht sofort gewechselt ist: Weil der Coach aktuell noch unter Vertrag gestanden war, mussten sich die St. Pöltner einige Zeit gedulden, bis der Deal kurz vor Jahreswechsel abgeschlossen werden konnte. „Christoph Witamwas war von Anfang an unser Wunschkandidat und vor allem jener von Cheftrainer Philipp Semlic für den Co-Trainer Posten“, verrät Sportdirektor Tino Wawra. „ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Ich bin ja prinzipiell der Meinung dass auch für Trainer ,genauso nur die möglichkeit geben soll zu wechseln ,wenn Tansferfenster offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Weiß ned wohin. Aber wie’s ausschaut brauchen wir wieder einen neuen Coach für die YV. Pogatetz folgt Glasner zu Crystal Palace. find ich eigentlich gut. den Psycho darfst eh auf keine YV loslassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten: Außerdem kennt er sich wahrscheinlich mit dem angloamerikanischen Maßsystem aus und kann links fahren. Wird er aber Hindernissen ausweichen, oder, wie er es schon in seiner aktiven Karriere gewohnt war, jedes mal voll reinfahren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Weil er auch nicht sofort gewechselt ist: Weil der Coach aktuell noch unter Vertrag gestanden war, mussten sich die St. Pöltner einige Zeit gedulden, bis der Deal kurz vor Jahreswechsel abgeschlossen werden konnte. „Christoph Witamwas war von Anfang an unser Wunschkandidat und vor allem jener von Cheftrainer Philipp Semlic für den Co-Trainer Posten“, verrät Sportdirektor Tino Wawra. „ Ist aber schon ein bisserl ein Unterschied, ob sich ein Trainer in die Premier League verändern will oder in LigaZwa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts