veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Polster stimme ich dir zu, aber Romeo find‘ ich persönlich gar nicht so schlecht (schaut auch nach Prada aus?). Aber vielleicht liegt‘s auch daran, dass ich weniger zur Boomer-Generation und mehr zur jüngeren gehöre… Ich auch, aber auch in jungen Jahren ist Geschmack nicht verboten. Das Schöne ist: Wenn dir Romeos Outfit gar so gut gefällt, passt du zumindest in die Hose eh auch noch rein. Edit: Schön, dass wir mit der Diskussion jetzt schon 4 (?) Seiten füllen. Winterloch? Immerhin spare ich mir dann die Schmid-Diskussion im Thread unterhalb. bearbeitet 29. Januar 2024 von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 schestak schrieb vor 4 Stunden: Weniger als die Garderobe der Männer-KM hat mich irritiert, dass alle unserer „Legenden“ durch Abwesenheit geglänzt haben. Ich geb Ihnen jetzt nicht die Schuld (muss ja keiner kommen, wenn er keine Lust hat), vielleicht wurden sie aber auch nicht entsprechend eingeladen. Könnte man nächstes Jahr vielleicht besser machen. Ansonsten hab ich den Ball aber recht nett gefunden. PS: Attila Sekerliouglu war angeblich eh da, nur gefunden hat man ihn nicht bei seiner Geburtstagsgratulation. Du gibst ihnen die Schuld an der Abwesenheit, weißt aber nicht, ob sie eingeladen wurden. Okay. ozzy schrieb vor 3 Stunden: joe handl auch top. Warst du Ballfan auch vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Du gibst ihnen die Schuld an der Abwesenheit, weißt aber nicht, ob sie eingeladen wurden. Okay. Er gibt ihnen NICHT die Schuld. Steht eigentlich genauso dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2024 Unglaublich! Die Süd trägt an jedem Matchtag feineren Zwirn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2024 Kann man bitte einen neuen Thread "Fashion" aufmachen? Es ist offenbar ein großes Anliegen mehrere User über Mode zu diskutieren. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Kann man bitte einen neuen Thread "Fashion" aufmachen? Es ist offenbar ein großes Anliegen mehrere User über Mode zu diskutieren. "Mode". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2024 Ihr seid mühsam, wird Zeit, dass die Saison wieder startet - dann gibts wenigstens nur die üblichen Dinge von den üblichen Verdächtigen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Januar 2024 Ball war übrigens: - Gut organisiert mit genug Programm - Buffet war ausgiebig, lange verfügbar, mit großer Variation und in meinen Augen sehr gut - Getränke ebenfalls top Auswahl - Musik mit Smash war Stimmig - DJ Angie war dafür eher kein Hit in der Champions Bar - Gäste waren genug da, wenn auch nicht ausverkauft - Spieler waren locker und Stimmung passt - Anzüge der Spieler waren jedem vor Ort egal Fazit: Ein lässiges Event unter Veilchen und nächstes Jahr gerne wieder. Die Nörgler dürfen nächstes Jahr gerne beweisen, dass sie sich besser kleiden und selbst kommen! 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) schestak schrieb vor 14 Stunden: Weniger als die Garderobe der Männer-KM hat mich irritiert, dass alle unserer „Legenden“ durch Abwesenheit geglänzt haben. Ich geb Ihnen jetzt nicht die Schuld (muss ja keiner kommen, wenn er keine Lust hat), vielleicht wurden sie aber auch nicht entsprechend eingeladen. Könnte man nächstes Jahr vielleicht besser machen. Ansonsten hab ich den Ball aber recht nett gefunden. PS: Attila Sekerliouglu war angeblich eh da, nur gefunden hat man ihn nicht bei seiner Geburtstagsgratulation. Rotpuller und Kienast waren eh bis 04:00 Uhr Vorort 🍻 bearbeitet 30. Januar 2024 von flo-1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Vielleicht passender zum Thread-Titel: heute um 11:00 gibt‘s die Bundesliga-Auftakt-PK im Livestream auf Youtube. https://fk-austria.at/news/bundesliga-pk-zum-frühjahrs-auftakt Die PK zum Sturm-Spiel findet am Donnerstag um 12:00 statt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Januar 2024 Violetter Dresscode 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Violetter Dresscode Das Geburtstagskind auch. 21 Jahre, alles Gute! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Wer soll die Tore schießen, Herr Ortlechner? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/manuel-ortlechner---der-junge-hat-sich-grandios-entwickelt-/ bearbeitet 30. Januar 2024 von lxkas1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 30 Minuten: Wer soll die Tore schießen, Herr Ortlechner? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/manuel-ortlechner---der-junge-hat-sich-grandios-entwickelt-/ Also Vucic kurz vor Vertragsverlängerung, na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Also Vucic kurz vor Vertragsverlängerung, na ich bin gespannt. Hat Werner bei Jukic auch behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts