ÖFB-Cup 2023/24

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

Lieber einmal 20 Meter drüber schießen, als 20 Mal 1 Meter, oder so. 

Bei usor ists eher so lieber 20 mal 20 meter drüberschiessen als 50 mal 10 meter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Gar kein schönes Spiel von uns...  

Da muss mehr kommen gegen den WAC

Das Spiel war nicht so schlecht. 
Die versiebten 100%igen Chancen stören, waren wohl ein halbes Dutzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Pflicht erfüllt. Die Chancenverwertung war leider unterirdisch und auch sehr wenige ansehnliche Kombinationen, leider eine schwere Kost obwohl man das Spiel immer unter Kontrolle hatte.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Pflicht erfüllt. Die Chancenverwertung war leider unterirdisch und auch sehr wenige ansehnliche Kombinationen, leider eine schwere Kost.

Verglichen mit dem letzten Auftreten dort war das brasilianische Fußballkunst auf höchstem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

nein nicht wirklich :D

Also das Spiel vergangenes Jahr war wohl das schwächste der Saison und wurde nur Dank Nakamura gewonnen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Anscheinend hast das letzte Spiel dort verdrängt :fuckthat:

Mit der Argumentation kann ich nicht viel anfangen. Problem für mich ist einfach, dass wir soviel mehr könnten, man merkt das Potential aber am Platz fehlen die dann die nötigen PS und es schaut alles mehr wie unglücklich aus. Erinnert zeitweise schon noch sehr an die Kühbauer-Zeit. Ich kann mich heuer an kein Spiel erinnern wo wir alle wirklich zufrieden sein konnten. Am ehesten noch gegen die in der Bundesliga auch unten stehenden Lustenauer und der Wiener Austria. Jetzt schon langsam muss man in die Gänge kommen, es warten entscheidende Wochen, die Tendenz geht in die richtige Richtung aber noch lange nicht so positiv wie hier zeitweise berichtet wird.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten:

Mit der Argumentation kann ich nicht viel anfangen. Problem für mich ist einfach, dass wir soviel mehr könnten, man merkt das Potential aber am Platz fehlen die dann die nötigen PS und es schaut alles mehr wie unglücklich aus. Erinnert zeitweise schon noch sehr an die Kühbauer-Zeit. Ich kann mich heuer an kein Spiel erinnern wo wir alle wirklich zufrieden sein konnten. Am ehesten noch gegen die in der Bundesliga auch unten stehenden Lustenauer und der Wiener Austria. Jetzt schon langsam muss man in die Gänge kommen, es warten entscheidende Wochen, die Tendenz geht in die richtige Richtung aber noch lange nicht so positiv wie hier zeitweise berichtet wird.

Dass ein auswärts cupspiel bei einem regionalligisten in tirol kein feuerwerk wird, war mir aber von vorn hinein klar. Generell hatten wir die letzten 5-6 jahre einige holprige cupspiele (auch daheim) gegen unterklassige teams. Das heute war im vergleich sehr souverän, und bei besserer chancenauswertung würde man auch bei einem 5:0, 6:0 noch von einem leidtungsgerechten ergebnis sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag