Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. September 2023 Immerhin für ein taktisches hat er gelb gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Schiri ist mir total Wuascht. Die Jungs haben die Pflicht auch mit dem Schiri gegen sich.... 3 Tore zu machen ......und das auch mit einer B Elf. bearbeitet 27. September 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Schiri ist mir total Wuascht. Die Jungs haben die Pflicht auch mit dem Schiri gegen sich.... 3 Tore zu machen ......und das auch mit einer B Elf. OK, ich sag's ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Wollt nur lustig sein. Am Platz stehen 2 Tore hab schwer gehofft mein Stream ist weit hinten Also bislang eine gute Leistung.. aber die Torchancen.. musst halt 2-3 machen. Die Grätschen der Gegner teilweise sehr grenzwertig, hoffe es tut sich keiner weh von unseren. Warum schon wieder der Usor kritisch hinterfragt wird.. ich verstehe es einfach ned. Ein Schuss ging in die Wolken, wobei der Schuss genau vorher aufgesprungen ist. Er hat die eine oder andere Szene eingeleitet, die gefährlich wurde. Für mich daher eine gute Leistung.. aber was weiß ich schon, gell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Usor schießt aus 15m 20m übers Tor...das musst mal zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Usor schießt aus 15m 20m übers Tor...das musst mal zusammenbringen Lieber einmal 20 Meter drüber schießen, als 20 Mal 1 Meter, oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Usor schießt aus 15m 20m übers Tor...das musst mal zusammenbringen Du hast aber schon gesehen wie der Ball vorher gehüpft ist? Jetzt gerade z.B. super Stanglpass von ihm... der war richtig gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2023 Usor hin oder her. Zwei mustergültige Stangler von ihm werden halt auch ned verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Also nix gegen Imst, aber ich hab am Klo a helleres Licht als da auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Lauf und Passwege sind echt unterirdisch. Schnelligkeit Passgenauigkeit auch ! Keine Ahnu g was die trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Lauf und Passwege sind echt unterirdisch. Schnelligkeit Passgenauigkeit auch ! Keine Ahnu g was die trainieren. Das Spiel heute ist mindestens 2 Klassen besser als vor einem Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 Haha, DAS war eine Gelbe!? Karten anscheinend wieder gefunden. Pfeiffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2023 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel heute ist mindestens 2 Klassen besser als vor einem Jahr. heast bitte zitier doch den Troll nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Würd mich nicht wundern wenn wir das heute vergeigen....Die haben alle das Liverpoolspiel noch nicht verdaut bearbeitet 27. September 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Usor hin oder her. Zwei mustergültige Stangler von ihm werden halt auch ned verwertet es wurde schon oft erwähnt dass er am Flügel durchaus Potential hat. Als Stürmer kannst ihn halt einfach kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts