MarioAUT A.U. Geschrieben 2. August 2023 Elmir Hrustanbegovic ist auch ein nur sehr mässig attraktiver sportlicher leiter und wir beschweren uns deswegen ja auch kaum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. August 2023 Aus Gründen der Nachhaltigkeit und Attraktivität des burgenländischen Fußballs schimpfe ich gerne und jederzeit über Draßburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2023 Wenn's uns schlagen winkt vielleicht eh ein attraktiver Gegner, aber nachdem sie jetzt schon jammern, scheint die Zuversicht weiterzukommen nicht sehr groß zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2023 alleine die Aussagen vom sportlichen Leiter müßten als genug Motivation reichen, um ihnen ein debakel zuzufügen. frechheit der Typ. oder glaubt er, wir freuen uns über den burgenländischen irgendwas klub. regt mich auf so was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 ASV Draßburg vs. FC Blau-Weiß Linz (LIVE auf ORF Sport+/Konferenz) Mittwoch, 27.09.2023, 18:30 Uhr, Sportanlage Draßburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 hubbab schrieb vor 2 Minuten: ASV Draßburg vs. FC Blau-Weiß Linz (LIVE auf ORF Sport+/Konferenz) Mittwoch, 27.09.2023, 18:30 Uhr, Sportanlage Draßburg Keine ideale Uhrzeit. Sind doch >220km. Und Konferenz ist zach, noch dazu weil man dann mitm LASK auch beglückt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Minuten: Keine ideale Uhrzeit. Sind doch >220km. Und Konferenz ist zach, noch dazu weil man dann mitm LASK auch beglückt wird. online in der tvthek wird normal jeder stream einzeln auch angeboten... halt ohne kommentator. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 10. August 2023 TenaciousD schrieb vor 19 Minuten: online in der tvthek wird normal jeder stream einzeln auch angeboten... halt ohne kommentator. ... und sonst auf ÖFB TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. August 2023 hubbab schrieb vor einer Stunde: Sportanlage Draßburg Ma geh, ich hab auf Mattersburg gehofft. Der Sportplatz in Draßburg is öffentlich so ein Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 richard trk schrieb vor 2 Minuten: Ma geh, ich hab auf Mattersburg gehofft. Der Sportplatz in Draßburg is öffentlich so ein Scheißdreck Kannst mit mir mitkommen, kein Problem. Ist aber eh noch zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Weiß wer, wie man zu Tickets für das Draßburg-Spiel kommt? Es wurde zwar angekündigt, dass da noch Infos seitens des Vereins kommen, aber das ist bis dato nicht der Fall. Möchte einen Burgenland-Kurzurlaub mit dem Spiel verbinden und hab die Unterkunft schon gebucht. Da wärs echt blöd, wenn ich keine Karte mehr kriege. bearbeitet 22. September 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2023 Ich bezweifle stark, dass das passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 23. September 2023 Hochofen schrieb vor 19 Stunden: Weiß wer, wie man zu Tickets für das Draßburg-Spiel kommt? Es wurde zwar angekündigt, dass da noch Infos seitens des Vereins kommen, aber das ist bis dato nicht der Fall. Möchte einen Burgenland-Kurzurlaub mit dem Spiel verbinden und hab die Unterkunft schon gebucht. Da wärs echt blöd, wenn ich keine Karte mehr kriege. Mach dir keine Sorgen - zu Draßburg kommen in der Regel 200-300 Zuschauer und wir sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet, den sie sich erhofft hätten. Plus Dienstag 18:30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 VierVierZwa schrieb vor einer Stunde: Mach dir keine Sorgen - zu Draßburg kommen in der Regel 200-300 Zuschauer und wir sind jetzt auch nicht der Zuschauermagnet, den sie sich erhofft hätten. Plus Dienstag 18:30... Mittwoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2023 Die Uhrzeit geht mich auch ziemlich an. 19:00 oder 19:30 wär schon leichter möglich. So musst da fast ZA nehmen. Dafür is Draßburg überraschend gut öffentlich erreichbar. Egal, Sturmzeit is und wird spielen in einer Weingegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts