johnfive Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 johnfive schrieb vor 3 Stunden: wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal wie wärs, wenn radio kärnten tono hönigmann für einen abend zurückholt aus dem ruhestand und eine reine radio übertragung anbietet wie anno dazumal 5x bitte sehr 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: 5x bitte sehr DankeDankeDankeDankeDanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 37 Minuten: 5x bitte sehr Umsonst heißt er ja ned @johnfive 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Laut ÖFB neuer Spieltermin Freitag, 21.7.2023, 18:00 Uhr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Laut ÖFB neuer Spieltermin Freitag, 21.7.2023, 18:00 Uhr! Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Laut ÖFB neuer Spieltermin Freitag, 21.7.2023, 18:00 Uhr! Das wäre top! Titurel schrieb vor 1 Minute: Quelle? Angeblich ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Das wäre top! Angeblich ÖFB. Ja, aber nicht auf der Cup-Homepage. Edit: Ah, jetzt sehe ich es bearbeitet 30. Juni 2023 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 habe die schnauze voll vom scheiss orf!!! da setzen sie eine ca 5h auswärtsfahrt nach Kärnten an einem Freitag um 18 uhr an und das alles damit sie das spiel in einer drecks konferenz zeigen 🔪🔪🔪 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 54 Minuten: habe die schnauze voll vom scheiss orf!!! da setzen sie eine ca 5h auswärtsfahrt nach Kärnten an einem Freitag um 18 uhr an und das alles damit sie das spiel in einer drecks konferenz zeigen 🔪🔪🔪 Eine Möglichkeit wäre das Spiel komplett via Livestream gratis auf ÖFB TV anzusehen. Dafür ist allerdings eine Registrierung nötig. Da das Spiel aber jetzt vom ORF übertragen wird, befürchte ich, dass sie es diesmal deshalb nicht auf öfb-tv streamen. Sollten sie es dennoch tun, liegt meine Präferenz klar beim Livestream von öfb-tv, denn mit Konferenzschaltungen kann ich auch gar nix anfangen. Für Hartgesottene sei nebenbei erwähnt, öfb-tv streamt auch alle Frauenbundesliga Spiele live. Hab ich bis jetzt 2 Mal ausprobiert und hat funktioniert. bearbeitet 3. Juli 2023 von Altes Landgut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2023 Wer nicht zum cupspiel fährt hat sich sowieso nicht verdient dass spiel zu sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Hab ich bis jetzt 2 Mal ausprobiert und hat funktioniert. Du Strizzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Meine Anreise wird 30 Minuten sein. Bittee ein trockener Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2023 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Da das Spiel aber jetzt vom ORF übertragen wird, befürchte ich, dass sie es diesmal deshalb nicht auf öfb-tv streamen In der Vergangenheit wurden in solchen Situationen gelegentlich beide Spiele einzeln in der ORF TVThek gestreamt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 4. Juli 2023 Seit heute gibt es übrigens Karten für den Auswärtssektor in Spittal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts