_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Bin etwas verwundert, dass Stripfing im Pokal mitspielt. Heisst das, dass aus der Kooperation doch nix wird? Liefering zb spielt ja auch nicht mit und sind ein Kooperationsverein? Kann doch normal nd sein, weil theoretisch könnten wir gegeneinander spielen und dann wären Spieler für beide Vereine spielberechtigt? Kooperation ungleich Amateurteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Just now, _Wurzelsepp_ said: Kooperation ungleich Amateurteam. Ich weiß, deshalb habe ich es auch nicht mit Sturm 2 verglichen. Aber Liefering ist doch eben auch kein Amateurteam, oder irre ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Ich weiß, deshalb habe ich es auch nicht mit Sturm 2 verglichen. Aber Liefering ist doch eben auch kein Amateurteam, oder irre ich mich Die verzichten allgemein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Liefering verzichtet soweit ich weiß bewusst auf den Antritt. die OÖ Juniors haben das letztes Jahr auch getan, aber vorletztes Jahr mitgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 1 minute ago, _Wurzelsepp_ said: Die verzichten allgemein. Das heißt Runde 2 könnte gegen Stripfing gehen, und dann spielen wir gegen Pazourek, Wustinger und Co? Ich weiß ja nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Das heißt Runde 2 könnte gegen Stripfing gehen, und dann spielen wir gegen Pazourek, Wustinger und Co? Ich weiß ja nicht... Ja. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Bin etwas verwundert, dass Stripfing im Pokal mitspielt. Heisst das, dass aus der Kooperation doch nix wird? Liefering zb spielt ja auch nicht mit und sind ein Kooperationsverein? Kann doch normal nd sein, weil theoretisch könnten wir gegeneinander spielen und dann wären Spieler für beide Vereine spielberechtigt? Stripfing ist ein komplett eigenständiger Verein mit eigenständiger Vereinsführung, eigenständigem Trainer und einer eigenständigen Mannschaft, die um einige Leih- und Kooperationsspieler von Austria Wien ergänzt wird. Mehr ist es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 1 minute ago, _Wurzelsepp_ said: Ja. Alles klar, dann danke für die Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Wobei Stripfing ja nicht die OÖ Juniors oder Liefering sind - das sind ja reine Farmteams, wir haben eine Kooperation. Aber schon klar - ein gewisses Gschmäckle hat das Ganze schon... Edit: Sollte die Kooperation zustande kommen, natürlich! bearbeitet 25. Juni 2023 von Titurel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 17 Minuten: Das heißt Runde 2 könnte gegen Stripfing gehen, und dann spielen wir gegen Pazourek, Wustinger und Co? Ich weiß ja nicht... ist ja nur eine koop 🤷🏻♂️ jeder spielt mal gegen leihspieler ausm eigenen verein. bis auf Edin Salkic (hs) gegen Sturm Graz um die meisterschaft 2011 ist auch noch nix dramatisches dabei passiert 😤😤 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 26 Minuten: Bin etwas verwundert, dass Stripfing im Pokal mitspielt. Heisst das, dass aus der Kooperation doch nix wird? Liefering zb spielt ja auch nicht mit und sind ein Kooperationsverein? Kann doch normal nd sein, weil theoretisch könnten wir gegeneinander spielen und dann wären Spieler für beide Vereine spielberechtigt? Sowas gabs schon mal, ging damals gegen Untersiebenbrunn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Sowas gabs schon mal, ging damals gegen Untersiebenbrunn.. Und das ist nicht einmal so gut ausgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten: Stripfing ist ein komplett eigenständiger Verein mit eigenständiger Vereinsführung, eigenständigem Trainer und einer eigenständigen Mannschaft, die um einige Leih- und Kooperationsspieler von Austria Wien ergänzt wird. Mehr ist es nicht. Kann nicht dein Ernst sein, die sollen doch Geld von uns bekommen? Wenn Salzburg so etwas macht, gibts seitenlang Empörung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2023 Titurel schrieb vor 23 Minuten: Wobei Stripfing ja nicht die OÖ Juniors oder Liefering sind - das sind ja reine Farmteams, wir haben eine Kooperation. Aber schon klar - ein gewisses Gschmäckle hat das Ganze schon... Edit: Sollte die Kooperation zustande kommen, natürlich! Blau Weiß Linz spielt btw in der 1. Runde gegen ihren Kooperationspartner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2023 Und die Vorstädter brunzen wieder mal bei der Auslosung. Wer da echt noch an Zufall glaubt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts