lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2023 Mir haben 5 Minuten schon gereicht. Keine Ahnung wie es mit dem Fitnesslevel aussieht aber Darboe ist fix a Kicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 Also bislang gefällt mir das sehr gut - jetzt das 2:0 durch Kone, schön via Darboe und Goiginger eingeleitet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Also bislang gefällt mir das sehr gut - jetzt das 2:0 durch Kone, schön via Darboe und Goiginger eingeleitet Schöner vertikaler one touch Fußball, so stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 Darboe & Kone stechen gleich von Anfang an heraus, geile Kicker. Michorl & Goiginger auch gut im Spiel, sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Defensiv passt die Abstimmung (verständlicherweise) nicht so gut - dafür jetzt das 3:1 durch Flecker nach Vorarbeit von Ljubic Die Tschechen natürlich insbesondere mit ihrer Defensive auch kein wirklicher Gradmesser, dennoch macht das heute richtig Spaß zum Zuschauen, kein Vergleich zu den Sommer-Testspielen Im März haben wir im Testspiel gegen Budweis übrigens 3:2 gewonnen bearbeitet 6. September 2023 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 Budweis in der Defensive, nicht nur heute, sehr löchrig. da würde sich doch ein Twardzik anbieten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 Hat Andrade in der Bielefeld Anfangszeit Bello das Flanken gelernt, Wahnsinn wo die überall hinfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 Das 3 4 3 auch im Testspiel gefällt mir. Das heißt Sageder hat sein System gefunden. Ob Ljubic und auch Stojkovic in einer 3er Kette in einem Pflichtspiel jemals spielen werden, kann ich nicht sagen, aber vielleicht sieht er ja auch daß wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt sind und wir eher Spieler in der Abwehr brauchen. Natürlich ein Testspiel, aber was wir für eine 2. Elf haben ist schon phänomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 Darboe nach 39 Minuten ausgewechselt. Wenn der fit bleibt wird uns der noch sehr viel Freude bereiten! Und zwecks Europa League - da kann man normalerweise selbst in der Gruppenphase noch einmal nachnominieren soweit ich mich erinnern kann. Aber erstmal muss er nach dieser langen Verletzungspause sowieso mal voll Matchfit werden Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: aber vielleicht sieht er ja auch daß wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt sind und wir eher Spieler in der Abwehr brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 Was ist mit Letard und Twardzik? Jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2023 Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit Letard und Twardzik? Jemand Infos? Wurden zu den Amateuren geschoben wenn sich noch ein Verein findet dürfens noch gehen genauso Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Inzwischen steht's 5:1... Pezi mit einer starken Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 Bello schenkt ihnen noch ein 3. Lernt man halt auch schon in der Jugend, Einwürfe immer nach vorne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Endstand nun also 5:4 Die erste Halbzeit war wirklich zum Zunge schnalzen. Kone, Darboe, Michorl, Goiginger, Flecker, Zirngast, Michorl… immer für eine Überraschung gut und wirklich schöne Kombinationen. Die Diagonalbälle von Darboe, Michorl und Talovierov waren auch Zucker. In der zweiten Halbzeit nahm man dann das Gas vom Pedal und spielte es (zu?) locker runter. Hat mich geärgert dass sogar hier ein Zulj soviel Tempo aus dem Spiel nimmt und auch ein Bello mit unnötigen Fehlern… über Usor & Stojkovic möchte ich kein Wort mehr verlieren, einfach nur schlecht. Am Ende doch ein spannender Test mit vielen Highlights. Wale Musa Alli ist mir schon bei Amstetten mal aufgefallen und auch heute mit einem 3er Pack, guter Mann. Positiv: Kone, Darboe & Michorl Negativ: Stojkovic & Usor bearbeitet 6. September 2023 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 6. September 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Endstand nun also 5:4 Die erste Halbzeit war wirklich zum Zunge schnalzen. Krone, Darboe, Michorl, Goiginger, Flecker, Zirngast, Michorl… immer für eine Überraschung gut und wirklich schöne Kombinationen. Die Diagonalbälle von Darboe, Michorl und Talovierov waren auch Zucker. In der zweiten Halbzeit nahm man dann das Gas vom Pedal und spielte es (zu?) locker runter. Hat mich geärgert das sogar hier ein Zulj soviel Tempo aus dem Spiel nimmt und auch ein Bello mit unnötigen Fehlern… am Ende doch ein spannender Test mit vielen Highlights. Wale Musa Alli ist mir schon bei Amstetten mal aufgefallen und auch heute mit einem 3er Pack, guter Mann. Positiv: Kone, Darboe & Michorl Negativ: Stojkovic & Usor schlimmer als eine Huterlpartie bei den Senioren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts