Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 _Simon_ schrieb Gerade eben: Wird das 1. Spiel nicht Live Übertragen oder bin ich nur Inkompetent? Nein wird nicht übertragen - das 2. Spiel um 15:00 Uhr wird übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 _Simon_ schrieb vor 1 Minute: Wird das 1. Spiel nicht Live Übertragen oder bin ich nur Inkompetent? Es wird nur das 2. Spiel übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2024 Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 26. Januar 2024 Auf welchem Kanal könnte mich dieser Leckerbissen bitte erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 6 Minuten: Auf welchem Kanal könnte mich dieser Leckerbissen bitte erreichen? Online Stream , findest dann eh auf der homepage von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 26. Januar 2024 trisch schrieb vor 18 Minuten: Online Stream , findest dann eh auf der homepage von uns Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff steht es aktuell 2:0 - die Treffer erzielten Ljubicic (78.) und Ljubic (83.). In der Halbzeit wurde zudem Ziereis durch Luckeneder ersetzt. E: und das Spiel ist zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 Diese Herren dürfen wir jetzt auf die Füße schauen mit Copado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Diese Herren dürfen wir jetzt auf die Füße schauen mit Copado Ich sag er macht 1 Bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Nach einem eigenen Eckball in einen Konter laufen passiert uns immer wieder bearbeitet 26. Januar 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Nach einem eigenen Eckball in einen Konter laufen passiert uns immer wieder Da war die Restverteidigung schon sehr offen… allgemein Defensiv teilweise inferior aber ist natürlich auch zusammengewürfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2024 Positiv hätte ich Berisha und Pintor gesehen. Goiginger hat zwar für mich schon merklich an Tempo und Dynamik eingebüßt, aber stark genug um in der Mannschaft noch eine Rolle zu spielen ist er sicher noch. Defensiv wirklich nicht gut. Ist zwar zusammengewürfelt, aber für mich alle 4 Verteidiger mit deutlichen Schwächen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2024 Jovicic mit einem Tor, genauso wie Ljubic in Spiel 1 - denke es wird wohl td Ljubic starten. Goiginger richtig stark mMn. In jedem gefährlichen Angriff beteiligt. Vorlage zum Ausgleich dazu Elfer rausgeholt und verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 Wobei der Elfmeter meiner Meinung nach sehr schmeichelhaft waren - da ist Goiginger ja einfach nur in den Gegenspieler hineingelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) 2 Mannschaft in Hz 2 hinten inferior. Man spielt sich vorne zu Tode dann geht für hinten die Kraft aus.Keiner hat Bock mehr hinten zu attackieren......Pfui Ausrede wird wieder mal der Dauerregen herhalten müssen. Also die 2 Garnitur wirkt irgendwie frustriert. bearbeitet 26. Januar 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts