booze Postaholic Geschrieben 28. Juni 2023 Giovanni58 schrieb vor 50 Minuten: Weiß eigentlich irgendwer ob das Spiel überhaupr in banja luka stattfindet? Letztes Jahr (gegen Toshavn) haben sie in Mitrovica gespielt. Wollte eigentlich schon Flüge büchen aber ... Laut der offiziellen Facebookseite von Borac findet das Spiel in Banja Luka statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Giovanni58 schrieb vor 53 Minuten: Weiß eigentlich irgendwer ob das Spiel überhaupr in banja luka stattfindet? Letztes Jahr (gegen Toshavn) haben sie in Mitrovica gespielt. Wollte eigentlich schon Flüge büchen aber ... In Mitorvica im Kosovo?? Das würde mich dann doch sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2023 Giovanni58 schrieb vor 55 Minuten: Weiß eigentlich irgendwer ob das Spiel überhaupr in banja luka stattfindet? Letztes Jahr (gegen Toshavn) haben sie in Mitrovica gespielt. Wollte eigentlich schon Flüge büchen aber ... Nachdem ich bereits alles gebucht habe, findet das Spiel zu 100% in Banja Luka statt LG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich bereits alles gebucht habe, findet das Spiel zu 100% in Banja Luka statt LG Du wirst doch nicht etwa einmal auswärts dabei sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Nachdem ich bereits alles gebucht habe, findet das Spiel zu 100% in Banja Luka statt LG Du fliegst? Da wären doch haufenweise Tankstellen am Weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2023 HMF schrieb vor 1 Stunde: Du wirst doch nicht etwa einmal auswärts dabei sein??? Eh öfters, aber ich Versuche dir aus dem Weg zugehen, du bekommst dich immer wie der letzte Mensch pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Du fliegst? Da wären doch haufenweise Tankstellen am Weg... Heim schon bzw "so wahr Ryanair will" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 HMF schrieb vor 3 Stunden: In Mitorvica im Kosovo?? Das würde mich dann doch Sorry, Sorry, Modrica nicht Mitrovica 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Lt. Fanshop wird es im Lauf der Woche Karten für das Auswärtsspiel geben, Genaueres weiß man noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Erster Bus voll ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Erster Bus voll ! Alle von der Plenk Sekte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Alle von der Plenk Sekte? Plenkt Sekte ? Kläre mich auf bitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten: Erster Bus voll ! Alle nach Bosnien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 https://fk-austria.at/news/fanbus-nach-banja-luka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/fanbus-nach-banja-luka Find ich gut- nicht jeder will mit FCs fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 fis schrieb Gerade eben: Find ich gut- nicht jeder will mit FCs fahren. Richtig - top Aktion des vereins ! Ebenso dass wir 700 karten bekommen !! Alle nach bosnien !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts