Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 22. Februar 2024 Ich habe im Zusammenhang mit den Cupfinali in Klgft dunkel im Hinterkopf, dass die Züge der Westbahn nicht für die Semeringstrecke geeignet sind, und dass auch deswegen der Umweg über OÖ gewählt wurde. Aber ich habe es nur dunkel in Erinnerung, ganz sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Highwayman4788 schrieb vor 10 Minuten: Ich habe im Zusammenhang mit den Cupfinali in Klgft dunkel im Hinterkopf, dass die Züge der Westbahn nicht für die Semeringstrecke geeignet sind, und dass auch deswegen der Umweg über OÖ gewählt wurde. Aber ich habe es nur dunkel in Erinnerung, ganz sicher bin ich mir nicht. Korrekt, passen nicht durch die Tunnel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Stunden: Sonderzug für Rapidler oder wie meinst das? Matthai plant großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe im Zusammenhang mit den Cupfinali in Klgft dunkel im Hinterkopf, dass die Züge der Westbahn nicht für die Semeringstrecke geeignet sind, und dass auch deswegen der Umweg über OÖ gewählt wurde. Aber ich habe es nur dunkel in Erinnerung, ganz sicher bin ich mir nicht. das mag/kann sein. ich denke aber dass es aus "promo"gründen war. wäre ja sinnlos, wenn die WESTbahn (unser sponsor!) über die südstrecke fährt, daher macht die strecke wie sie war schon sinn! (auch wenns umständlich is...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 havara schrieb vor 6 Stunden: das mag/kann sein. ich denke aber dass es aus "promo"gründen war. wäre ja sinnlos, wenn die WESTbahn (unser sponsor!) über die südstrecke fährt, daher macht die strecke wie sie war schon sinn! (auch wenns umständlich is...) Es würde mit der Westbahn gehn wenn man über Salzburg, Bischofshofen, Selzthal bis Leoben fahren würde. Dann könnte es theoretisch mit einem Westbahn Sonderzug klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2024 Ferdi schrieb vor 19 Minuten: Es würde mit der Westbahn gehn wenn man über Salzburg, Bischofshofen, Selzthal bis Leoben fahren würde. Dann könnte es theoretisch mit einem Westbahn Sonderzug klappen. würde? es gab ja einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) wird spannend sowohl Rapid als auch Leoben haben sich gegen so genannte Aufbaugegner Selbstvertrauen geholt… bearbeitet 25. Februar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 VVK Infos kommen diese Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Weiß schon jemand ob es mit der Zusatztribüne etwas wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 3 Stunden: VVK Infos kommen diese Woche. bin eh schon ganz unrund... Spass. Mal schauen wie groß das Kontingent sein wird und ob noch was nach Abzug für die FC übrig bleibt.... bearbeitet 26. Februar 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: bin eh schon ganz unrund... Spass. Mal schauen wie groß das Kontingent sein wird und ob noch was nach Abzug für die FC übrig bleibt.... Angeblich gibt es einen Sonderzug und es wird was gemacht wegen der Kapazität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Angeblich gibt es einen Sonderzug und es wird was gemacht wegen der Kapazität das wäre aber eine tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Ferdi schrieb vor 41 Minuten: Angeblich gibt es einen Sonderzug und es wird was gemacht wegen der Kapazität Wer organisiert diesen? Rapid selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Weiß schon jemand ob es mit der Zusatztribüne etwas wird? Zusatztribüne hängt von bautechnischer Möglichkeit ab. Es wird aber echt eng, da jeder dsuerkartenbesitzer (ca. 1500) 2 Karten beanspruchen kann. Also sitzplatzkarten werden relativ sicher keine in den Verkauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 Sektion LE schrieb vor 45 Minuten: Zusatztribüne hängt von bautechnischer Möglichkeit ab. Es wird aber echt eng, da jeder dsuerkartenbesitzer (ca. 1500) 2 Karten beanspruchen kann. Also sitzplatzkarten werden relativ sicher keine in den Verkauf kommen. leoben hat 1.500 abonnenten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts