tirnweth Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 havara schrieb vor 2 Stunden: also jeder, der sich nicht leoben im HF wünscht, kann ja nicht ganz dicht sein. wir müssen sowieso sturm oder SBG schlagen, beide brauch ich nicht - daher äußerst gern leoben im HF. die heldenerzählung kann dann gerne in klafu stattfinden aber nicht bei einem heim-HF gegen sturm/SBG (und wenn es so kommt, gut. aber wünschen muss (!) man sich imho leoben). Absolut, denn egal wenn du von den zwei im HF bekommst (ST o.SA) wirst den anderen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann im Finale auch noch wegräumen müssen, sofern man es auch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2024 HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: Das beste Szenario:Wir gewinnen zu Hause vor über 20000 Zuschauern ungefährdet mit 3:0 gegen Leoben. Im anderen Halbfinale kommts zum Eklat. Knapp vor Abpfiff der Verlängerung kommt es zu einer riesigen Rudelbildung bei der auch drei Spieler der siegreichen Mannschaft mit Rot vom Platz gestellt werden. Die Strafe sitzen sie dann in der Liga ab und sind zum Cupfinale schön ausgeruht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Die Strafe sitzen sie dann in der Liga ab und sind zum Cupfinale schön ausgeruht. Gelbrot wäre dann im Finale gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Die Strafe sitzen sie dann in der Liga ab und sind zum Cupfinale schön ausgeruht. Für Faustschläge gibts eh ein paar Spiele Na dann halt 3 x gelb/rot in einer Härteschlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Auslosung folgt heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Auslosung folgt heut. Wann und wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wann und wo?? Glaub um 18 Uhr, wahrscheinlich ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Glaub um 18 Uhr, wahrscheinlich ORF Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Nachm sieg gegen den wac, mit dem los leoben den sonntag legendär machen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 Ja ab 18 Uhr geht Sport am Sonntag auf ORF 1 los und da ist heute die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 26 Minuten: Wann und wo?? Zitat Auslosung des Halbfinale am 11.2.24 ab 18 Uhr im ORFeins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt so schlimm für dich? Dann möchte ich mich entschuldigen, dass ich das übersehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 Benjamin Karl lost heute aus. Somit gehe ich von einem Auswärtsspiel in Ochsenhausen aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Benjamin Karl lost heute aus. Somit gehe ich von einem Auswärtsspiel in Ochsenhausen aus. Hoffentlich liegst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Februar 2024 Wird eh Rapid gegen Salzburg und Sturm gegen Leoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts