Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 21 Minuten: Du meinst wahrscheinlich das Ausscheiden im Nebel von Lüttich, oder? Ja, danke! Die Nebelsuppe in Lüttich war das natürlich. Uefacup Achtelfinale 1989. Das besonders bittere war am Ende der vergebene Elfer von Fjörtoft, der uns als bessere Mannschaft in die nächste Runde gebracht hätte. bearbeitet 9. November 2023 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Jungs nicht das Heimcupspiel gg Hartberg vom Februar 2022 zum Frühjahrsauftakt vergessen wo man durch Knasi in Führung ging und dann eh scho wissen bearbeitet 9. November 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Europäische Weltklasse schrieb am 9.11.2023 um 20:24 : Ja, danke! Die Nebelsuppe in Lüttich war das natürlich. Uefacup Achtelfinale 1989. Das besonders bittere war am Ende der vergebene Elfer von Fjörtoft, der uns als bessere Mannschaft in die nächste Runde gebracht hätte. Der hat nachher sogar einige tränen vergossen wenn ich mich Recht erinnere, aber das war wirklich ein unheimlich bitterer Moment, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 Europäische Weltklasse schrieb am 9.11.2023 um 20:24 : Ja, danke! Die Nebelsuppe in Lüttich war das natürlich. Uefacup Achtelfinale 1989. Das besonders bittere war am Ende der vergebene Elfer von Fjörtoft, der uns als bessere Mannschaft in die nächste Runde gebracht hätte. Das war mein erstes Europacup Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Jo, des war ein ganz arges Match. Ich sah es in einem Nachtclub an der Triester Strasse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 40 Minuten: Der hat nachher sogar einige tränen vergossen wenn ich mich Recht erinnere, aber das war wirklich ein unheimlich bitterer Moment, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter.... Schön, dass es noch so viele Zeitzeugen gibt. bearbeitet 11. November 2023 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 13. November 2023 Sonntag 4.2 2024 18:10 spielen wir gegen St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2023 Thierly schrieb vor 2 Minuten: Sonntag 4.2 2024 18:10 spielen wir gegen St. Pölten woher die info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 13. November 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: woher die info? ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Thierly schrieb vor 8 Minuten: Sonntag 4.2 2024 18:10 spielen wir gegen St. Pölten Ganz komische Ankickzeit an einem Sonntag. Sehr familienfreundlich, da kommen sehr viele Familien... bearbeitet 13. November 2023 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 13. November 2023 TheMichii schrieb vor 21 Minuten: Ganz komische Ankickzeit an einem Sonntag. Sehr familienfreundlich, da kommen sehr viele Familien... Stimmt, voll ungewöhnlich aber wird im orf eine wintersport Übertragung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. November 2023 und warum haben wir wieder den größten dodltermin? jeder, wirklich jeder andere termin wäre besser gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2023 Da Oage schrieb am 11.11.2023 um 08:32 : Jo, des war ein ganz arges Match. Ich sah es in einem Nachtclub an der Triester Strasse... Ich war in Lüttich! Da hat doch fjörtof Herzog den Ball beim Elfer weggenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: und warum haben wir wieder den größten dodltermin? jeder, wirklich jeder andere termin wäre besser gewesen. Was soll die Scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: und warum haben wir wieder den größten dodltermin? jeder, wirklich jeder andere termin wäre besser gewesen. Sonntag um 18.10...? Depperter geht's nimmer. Diese O....lo..hu...ki..er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts