FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2023 granmaestro17 schrieb vor 8 Stunden: Amstetten legt allerdings auch ermäßigte Tickets auf um 18 Euro. Ermäßigte Tickets für Kinder/Jugendliche/Senioren/Beeinträchtige sind natürlich nicht der Ankerpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2023 Verstehe ich das richtig: die Differenz von den 300 Auswärtstickets zu den verkauften Auswärtsabos geht in den freien Verkauf und kann am Freitag ab 16.30 Uhr direkt in Amstettten erworben werden? Weiß wer wieviele Besitzer von Auswärtsabos es eigentlich gibt? Ich übelege am Freitag dafür nach Amstetten zu fahren, aber es sollte halt halbwegs eine reelle Chance auf ein Ticket geben... Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2023 Wulf schrieb vor 5 Minuten: Verstehe ich das richtig: die Differenz von den 300 Auswärtstickets zu den verkauften Auswärtsabos geht in den freien Verkauf und kann am Freitag ab 16.30 Uhr direkt in Amstettten erworben werden? Weiß wer wieviele Besitzer von Auswärtsabos es eigentlich gibt? Ich übelege am Freitag dafür nach Amstetten zu fahren, aber es sollte halt halbwegs eine reelle Chance auf ein Ticket geben... Vielen Dank! nein, der vorverkauf für auswärtsabonnenten läuft von freitag bis samstag, online und im fancorner. in amstetten selbst wirst du zwar am freitag sicher karten bekommen, allerdings ausschließlich für diverse heimsektoren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. Oktober 2023 karten für diverse heim- bzw. neutrale sektoren in amstetten gibt‘s noch packlweis‘. quelle: ich, der dort grad noch welche besorgt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2023 Es gibt nicht jemand seine Karte für den Auswärtssektor ab? Wenn ja dann gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2023 Es wird wohl noch genug Karten für die neutralen Sektoren geben. Das Interesse der Amstetten-Fans hält sich bis dato sehr in Grenzen auf Grund der unterirdisch schlechten Performance von Amstetten in der Meisterschaft. Also, liebe Rapid-Fans kommt in Scharen nach Amstetten und macht es zu einem Quasi-Heimspiel für Rapid. Mit einer auch nur halbwegs konzentrierten Leistung dürften die Amstettner kein Stolperstein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 SKUFA schrieb am 22.10.2023 um 11:53 : Es wird wohl noch genug Karten für die neutralen Sektoren geben. Das Interesse der Amstetten-Fans hält sich bis dato sehr in Grenzen auf Grund der unterirdisch schlechten Performance von Amstetten in der Meisterschaft. Also, liebe Rapid-Fans kommt in Scharen nach Amstetten und macht es zu einem Quasi-Heimspiel für Rapid. Mit einer auch nur halbwegs konzentrierten Leistung dürften die Amstettner kein Stolperstein werden. Auch, wenn ich mir, nachdem ich mit der Bahn angekommen bin, eine Stunde vorher dort eine Karte kaufen will? Das ist halt die Frage, nachdem ich für den Kartenkauf nicht extra nach Amstetten fahren will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2023 Michael65 schrieb am 24.10.2023 um 10:44 : Auch, wenn ich mir, nachdem ich mit der Bahn angekommen bin, eine Stunde vorher dort eine Karte kaufen will? Das ist halt die Frage, nachdem ich für den Kartenkauf nicht extra nach Amstetten fahren will... Habe nach Anfrage € 25,-- überwiesen, Karte wird am Spieltag bei der Kassa für mich hinterlegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 Wulf schrieb am 25.10.2023 um 15:26 : Habe nach Anfrage € 25,-- überwiesen, Karte wird am Spieltag bei der Kassa für mich hinterlegt. Beim morgigen Heimspiel gegen Kapfenberg sind noch Karten für das Cupspiel verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2023 Es waren heute noch sehr sehr viele Karten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2023 DerBo1894 schrieb vor 12 Stunden: Es waren heute noch sehr sehr viele Karten verfügbar. Ich denke, das Spiel wird bei weitem nicht ausverkauft sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) SKUFA schrieb am 28.10.2023 um 09:47 : Ich denke, das Spiel wird bei weitem nicht ausverkauft sein! Bekommt man die am Spieltag vor Ort noch? bearbeitet 30. Oktober 2023 von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2023 lionsebs schrieb Gerade eben: Bekommt man die am Spieltag vor Ort noch? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Sattlberger ist gesperrt,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 30. Oktober 2023 Nein.War Gelb-Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts