Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juni 2023 Vöslauer schrieb am 22.6.2023 um 10:44 : Sturm vs. Servette Diese Konstellation ist nämlich nur dann möglich, wenn wir es beide ins CL-Playoff schaffen. Servette kegelt einen Gesetzten in Q3 raus und übernimmt dessen Koeffizienten... Die 5 Mille extra und offizielle CL-Hymne im Stadion nehm ma gerne mit. Und die Servietten hamma schon einmal ordentlich gefaltet auf dem Weg in die CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Ray09 schrieb am 23.6.2023 um 13:21 : Reden wir weiter, wenn ihr endlich mal eine Goldene beim Mitropapokal im Schach schaffts Bald sinds 50 Jahre und ihr warts immer noch nie ganz oben. https://de.wikipedia.org/wiki/Mitropapokal_(Schach) PS: Zeugt von einer großen Persönlichkeit, wenn man sich auf Erfolge stützt bzw. den Misserfolg anderer belächelt und man nicht mal etwas dazu beiträgt. WTF did I just read??? Anyways, solange ihr als möchtegern-Skination im Telemark so abkackt, musst du mir nicht mit Schach kommen https://de.wikipedia.org/wiki/Telemark-Weltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2023 swisspower schrieb vor 6 Stunden: WTF did I just read??? Anyways, solange ihr als möchtegern-Skination im Telemark so abkackt, musst du mir nicht mit Schach kommen https://de.wikipedia.org/wiki/Telemark-Weltcup Der ging bei dir vorbei... Es ist komplett egal welche Nation wo besser ist, du und ich tragen nichts dazu bei. Viel Spaß noch beim Schlechtreden der Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Ray09 schrieb vor 50 Minuten: Der ging bei dir vorbei... Es ist komplett egal welche Nation wo besser ist, du und ich tragen nichts dazu bei. Viel Spaß noch beim Schlechtreden der Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2023 swisspower schrieb vor 16 Stunden: Sehr schöne Gemälde. Stammen die von einem berühmten Schweizer Maler? Ach so, Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 23.6.2023 um 07:26 : +roman wallner!!!! Bitte seinen genialen Sturmpartner, Roland Linz, nicht zu vergessen. Ich spüre den europäischen Neid heute noch. BTW, lustiger Fredl bearbeitet 28. Juni 2023 von sebold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 Schweiz hat sich auf gloriose Art und Weise an der U21-EM ins Viertelfinale genudelt. Von den Franzosen 1-4 paniert, gegen Italien auch verloren und die schlechtste Tordifferenz aller Teams, uns trotzdem weiter Bückt euch vor der Schweiz, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 swisspower schrieb vor einer Stunde: Schweiz hat sich auf gloriose Art und Weise an der U21-EM ins Viertelfinale genudelt. Von den Franzosen 1-4 paniert, gegen Italien auch verloren und die schlechtste Tordifferenz aller Teams, uns trotzdem weiter Bückt euch vor der Schweiz, Leute Durchwurschteln habt ihr drauf. Muss man euch lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts