der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 Das Spiel war von beginn eine schwachsinnige Idee. Versteh nicht welchen Sinn das haben sollte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 Der Exekutor schrieb vor 16 Minuten: 0:3 verloren Danke Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Minuten: Gegen Ende innerhalb von 9 Minuten drei Tore erhalten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 Es wurde im Prinzip die ganze Mannschaft einschließlich Torfrau ausgewechselt und in der 2. HZ fehlte dann mit der Zeit völlig der Spielfluss. Dem Trainerduo dürfte das Ergebnis egal gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Es wurde im Prinzip die ganze Mannschaft einschließlich Torfrau ausgewechselt und in der 2. HZ fehlte dann mit der Zeit völlig der Spielfluss. Dem Trainerduo dürfte das Ergebnis egal gewesen sein. So viele Zuschauer werden aber kaum mehr kommen. Das war keine Werbung um mehr Leute ins Stadion zu locken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Es wäre gescheiter gewesen, gleich zur Pause alle auszutauschen und mit anderer Frauschaft die 2.Hz bestreiten, als dieses dauernde Austauschen. bearbeitet 2. Juni 2024 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: All das brauch ich nicht im Donaupark! Schlechte Organisation, Politik, gut/schlecht Polarisierung, Moralisten und Fingerzeiger. Boateng ist Thema des anderen Vereins sonst müssten wir alle Kader durchforsten ob es noch was ähnliches gibt. Natürlich ist (wenn das wahr ist was man so hört) das eine Straftat und Sache der Gerichte. Da muss ich ganz klar widersprechen. Du kannst gerne alle Kader durchforsten. Du wirst eben keinen ähnlichen Fall finden. Wir reden hier nicht von irgendeinem Kavaliersdelikt, sondern von einem wirklich krassen Fehlverhalten, noch dazu im Kontext von Gewalt gegen Frauen Genau darum geht's ja. Dass hier eine eklatante Grenzüberschreitung seitens des LASKs stattgefunden hat. Ich sehe hier, ganz im Gegenteil, die Fanszenen der anderen Vereine geradezu in der Pflicht, bei jeder (öffentlich wirksamen) Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass es so nicht geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Vielleicht sind wir doch noch (moralischer) SiegerInnen. Dieses Bild von unserer Torfrautrainerin geht gerade massiv durch die Decke. Starkes Statement - 64K Views auf X in nur einer Stunde! Also retweeten, liken und auf anderen SM-Kanälen teilen, dann hat diese eigenartige Veranstaltung doch noch einen Sinn. bearbeitet 2. Juni 2024 von Der Exekutor 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 philly_28 schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe hier, ganz im Gegenteil, die Fanszenen der anderen Vereine geradezu in der Pflicht, bei jeder (öffentlich wirksamen) Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass es so nicht geht. Nicht falsch verstehen: Gewalt gegen Frauen geht gar nicht! Wir hatten schon ein Mannschaftstransparent "Hau nicht hin" und das finde ich super. Ich glaube auch kaum dass es jemand bei uns gibt der das nicht so sieht. Für meinen Geschmack ist in den letzten Tagen so etwas wie ein gegenseitiges "einrennen offener Türen" bzw. eine "Wettbewerb der Empörungen" entstanden und das ist für mich verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten: Nicht falsch verstehen: Gewalt gegen Frauen geht gar nicht! Wir hatten schon ein Mannschaftstransparent "Hau nicht hin" und das finde ich super. Ich glaube auch kaum dass es jemand bei uns gibt der das nicht so sieht. Für meinen Geschmack ist in den letzten Tagen so etwas wie ein gegenseitiges "einrennen offener Türen" bzw. eine "Wettbewerb der Empörungen" entstanden und das ist für mich verdächtig. Ah, ok, kenne mich aus. Ja, ist ws einfach deshalb "verdächtig", weil die Front der Ablehnung so universal ist. Bei dem Thema sind sich jetzt wirklich (fast) alle einig einmal, wo es doch sonst so große Meinungsverschiedenheiten zu allen Themen gibt. bearbeitet 2. Juni 2024 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten: Nicht falsch verstehen: Gewalt gegen Frauen geht gar nicht! Wir hatten schon ein Mannschaftstransparent "Hau nicht hin" und das finde ich super. Ich glaube auch kaum dass es jemand bei uns gibt der das nicht so sieht. Für meinen Geschmack ist in den letzten Tagen so etwas wie ein gegenseitiges "einrennen offener Türen" bzw. eine "Wettbewerb der Empörungen" entstanden und das ist für mich verdächtig. Nein, das ist nicht verdächtig - das ist Moral. Stell dir vor wir hätten ihn verpflichtet, dann könnten wir all unsere Werte im Leitbild und der Präambel "kübeln" und ich denke doch, dass ein großer Teil der BW-Fans (natürlich nicht alle) hinter dem stehen. Der Magister Gruber sieht das anders, der sieht Werte als eine unverbindliche Empfehlung, als Marketing-Gewäsch. Alles was Schlagzeilen bringt, ist gut. Die ASK-Fans - dachte nie, dass ich die je in Schutz nehmen würde - haben offensichtlich deutlich höhere Werte als ihr CEO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 War trotz Niederlage ein ganz netter Nachmittag am schönster Ort der Welt..puhh wird mir das Stadion die nächsten Wochen abgehen. Hofffentlich können sich die Mädls in der Meisterschaft, dann in Bestbesetzung, revanchieren.Fehlenden Einsatz kann man ihnen definitiv nicht unterstellen. Ps: Ich kann es mir nicht verkneifen... Beim Lask sind schon sehr spezielle Leute unterwegs, da schauen viele aus wie die Personifizierte Kommentarspalte auf Krone.at PPs: Danke an jene die das Transparent aufgehängt haben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: und das ist für mich verdächtig. was meinst mit verdächtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde: Nein, das ist nicht verdächtig - das ist Moral. Es gibt auch Menschen mit Moral die nur für sich Sachen ablehnen ohne zu plakatieren und Kampagnen zu starten besonders wenn es nicht meinen Verein betrifft. Aber das hat wohl was mit meinem Alter zu tun und meiner Einstellung dass im Stadion das Thema Fußball dominieren soll. Ich gestehe natürlich jeden zu das nicht so zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Amateur Geschrieben 2. Juni 2024 Ja ich finde den Boateng Transfer abartig und widerlich! Aber was ich heute bei einem Frauenfreundschaftsspiel im Hoffmannstadion erlebt habe ist nicht viel besser. Statt die eigenen Mädels anzufeuern und zu unterstützen, wird 50% "scheiß ASK" 30% "Ihr habt ja den Boateng ihr Wi.er" und wenn überhaupt 20% Gesänge für die eigene Mannschaft. Einfach zum Fremdschämen! Moralaposteln spielen und dann sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2024 Aufsteiger2.0 schrieb vor 8 Minuten: Ja ich finde den Boateng Transfer abartig und widerlich! Aber was ich heute bei einem Frauenfreundschaftsspiel im Hoffmannstadion erlebt habe ist nicht viel besser. Statt die eigenen Mädels anzufeuern und zu unterstützen, wird 50% "scheiß ASK" 30% "Ihr habt ja den Boateng ihr Wi.er" und wenn überhaupt 20% Gesänge für die eigene Mannschaft. Einfach zum Fremdschämen! Moralaposteln spielen und dann sowas Natürlich ist das Thema Boateng gerade bei einem Frauenfußballspiel omnipräsent. Und klar war das Heute auch in vielen Gesprächen Thema - zum Glück! Btw: es ist halt trotzdem ein Derby und als sich die anwesenden Laskler in unserem Stadion bemerkbar machen wollten wurde eben "zurück geschossen". Viele sind halt aktuell noch weniger gut auf den Lask zu sprechen. Diese Gesänge gebühren ja nicht den Lask Spielerinnen sondern dem Lask der einem immer mehr Gründe gibt ihn nicht zu mögen. Die Mädls sind auch noch gebührend verabschiedet worden und generell bei starken Aktion bejubelt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts