valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Und warum sollte man gerade Motz rausrotieren, nachdem er unter Wimmer gefühlt eh nie beginnt? woher kommt das schiriteam? Was i eh ned, ich hoff ja nur dass er zumindest am Sonntag spielt… Niederlande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2023 sind doch einige „serben“ auf der nord… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Gemma Austria. Als Fußball-Österreicher halte ich zu jedem Klub (außer Rapid ). 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2023 hehe... fast alle haben einen neuen fetzn?! fällt auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 come on austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2023 Unser Verein ist so peinlich. Nicht mal Plavotic können sie richtig schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Abseits richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Tabakovic hat sich den Ball übrigens mit dem Genital angenommen J.E schrieb Gerade eben: Abseits richtig? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Tabakovic hat sich den Ball übrigens mit dem Genital angenommen Genial !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 schiri pfeift aber auch extrem kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 4 hours ago, phy said: Kannst auch am Handy den Browser verwenden, so mach ich das immer machen (wenn ich es machen würde). Hat funktioniert, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 War das auch abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 wär mal wieder slapstick gewesen 😮💨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 detlef schrieb vor 24 Minuten: Gemma Austria. Als Fußball-Österreicher halte ich zu jedem Klub (außer Rapid ). Als Bulle im Austria Forum Likes abstauben. Gibt's die in Amstetten nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 War das vorher abseits und das jetzt potentiell Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts