viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2023 Titurel schrieb vor 11 Minuten: Hab nix bekommen, obwohl Ost… Dann wird’s wohl passen, oder? ich hab auch bisher noch nix bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: nord block 102 neben away ist derzeit nicht auswählbar. haben den die bosnier aufkauft? Es sind Serben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2023 Owls schrieb vor 6 Minuten: Warum schickt man dann nicht gleich die neuen Tickets mit? Na mal schauen was da kommt. Steht in der Mail sofern man sie bekommen hat: die Info "bitte auch in den Spamfolder schauen" etc. Damit es eben nicht übersehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 25. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Steht in der Mail sofern man sie bekommen hat: die Info "bitte auch in den Spamfolder schauen" etc. Damit es eben nicht übersehen wird. Hab ich auch gelesen, hab aber bis jetzt noch nix bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Steht in der Mail sofern man sie bekommen hat: die Info "bitte auch in den Spamfolder schauen" etc. Damit es eben nicht übersehen wird. in der Mail steht "bitte in den Spamordner schauen"? Genau mein Humor.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Neuen Tickets soeben erhalten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2023 Bodemasta schrieb Gerade eben: Hab ich auch gelesen, hab aber bis jetzt noch nix bekommen. Werden anscheinend gerade versendet - dürften im Laufe des Nachmittags neu zugestellt werdeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Bodemasta schrieb vor einer Stunde: Habe gerade ein Mail von Wien Ticket bekommen, dass bei den Karten fürs Heimspiel ein Fehler passiert is und neue Karten zugeschickt werden. @Ralphinho was isn da schon wieder los? Es gab leider einen kleinen Anteil an Karten, bei denen der Barcode/QR-Code fehlerhaft gedruckt wurde. Alle, die davon betroffen sind, werden von Wien Ticket per Mail kontaktiert. Wer nicht kontaktiert wird, kann ganz normal mit seinem Ticket zutreten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: nord block 102 neben away ist derzeit nicht auswählbar. haben den die bosnier aufkauft? Was schätzt ihr wie viele Bosnier sind zu erwarten? Ich hoffe auf ein Spiel das Trocken heruntergespielt wird. Wie imm Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Na toll hab mein Spam heute Mittag gelöscht und weiß daher nicht, ob ich betroffen bin oder nicht. Ein Freund der vor mir bestellt hat ca. 40min hat eine Mail bekommen, ich nicht. Wie kann ich erfahren ob die QR Codes gültig sind oder nicht? Ich nehme auch einen Kollegen aus Frankreich mit, wäre gut wenn ich dem sagen könnte ob die Karte jetzt gültig ist oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 memphis86 schrieb vor 1 Stunde: Es sind Serben. Genau genommen sind es bosnische Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Genau genommen sind es bosnische Serben Richtig, also Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Was schätzt ihr wie viele Bosnier sind zu erwarten? Ich hoffe auf ein Spiel das Trocken heruntergespielt wird. Wie imm Cup Denke knapp 700+- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Wann sollten die neuen karten kommen? hab bis jetzt nur die info bekommen das die alten nicht funktionieren. edit: grade bekommen bearbeitet 25. Juli 2023 von Viola-Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Na toll hab mein Spam heute Mittag gelöscht und weiß daher nicht, ob ich betroffen bin oder nicht. Ein Freund der vor mir bestellt hat ca. 40min hat eine Mail bekommen, ich nicht. Wie kann ich erfahren ob die QR Codes gültig sind oder nicht? Ich nehme auch einen Kollegen aus Frankreich mit, wäre gut wenn ich dem sagen könnte ob die Karte jetzt gültig ist oder nicht. Kannst du nicht im Papierkorb schauen oder hast du den auch geleert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts