Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht gibts Vereine, die noch schlechter organisiert sind als der FAK Aber nur vielleicht (betrachte nur die Telephon-"Hotline". elmod schrieb vor 2 Stunden: Werden diese 5% nicht von der Anzahl der zu verkaufenden Karten (Auflage) - und daher nicht von der Stadiokapazität - berechnet? Mehr als 5% kann man natürlich immer zur Verfügung stellen. Der verkaufbaren Karten - viele Stadien (auch unseres) haben verschiedene Kapazitäten bei nationalen und internationalen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Ich nehme mal an dass man SIM-Karten am Flughafen kaufen kann. Kann wer eine Firma empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Der verkaufbaren Karten - viele Stadien (auch unseres) haben verschiedene Kapazitäten bei nationalen und internationalen Spielen. Es ist auch möglich für ein Spiel in einem 48K Stadion nur 15K Karten aufzulegen. Dann werden die 5% von 15K berechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden: Ich nehme mal an dass man SIM-Karten am Flughafen kaufen kann. Kann wer eine Firma empfehlen? https://www.airalo.com/de/bosnia-and-herzegovina-esim Willkommen in 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 tastsofast schrieb vor 46 Minuten: https://www.airalo.com/de/bosnia-and-herzegovina-esim Willkommen in 2023 Hom de an Bosher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. Juli 2023 2/4 Karten ab Morgen...? Abonnenten oder Mitglieder können 4 kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 elmod schrieb vor 3 Stunden: Es ist auch möglich für ein Spiel in einem 48K Stadion nur 15K Karten aufzulegen. Dann werden die 5% von 15K berechnet. Klar, ist das idente System - verkaufbare Karten, nicht unbedingt Größe des Stadions. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2023 Ed_Black schrieb vor 25 Minuten: 2/4 Karten ab Morgen...? Abonnenten oder Mitglieder können 4 kaufen? Wenn der Abonnent auch Mitglied ist und noch keine Karten hat, kann er auch 6 Stück kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbl Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2023 16 hours ago, Giovanni58 said: Ich nehme mal an dass man SIM-Karten am Flughafen kaufen kann. Kann wer eine Firma empfehlen? Hofffentlich es gibt in kleinen Shop am Flughafen, aber wenn nicht dann kaufen sie in der Stadt. m:tel heißt großte und beste Netzwerk. Es gibt für 2 Euros SIM Karte mit 4GB Internet, 7 Tage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 16 Stunden: Ich nehme mal an dass man SIM-Karten am Flughafen kaufen kann. Kann wer eine Firma empfehlen? Den Jungen ist diese Internet(z) immer das wichtigste... Ich sag's euch, der Dreck setzt sich fix nicht durch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 12. Juli 2023 Ed_Black schrieb vor 19 Stunden: 2/4 Karten ab Morgen...? Abonnenten oder Mitglieder können 4 kaufen? Eigenantwort: also ich als Mitglied konnte heute 4 Karten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 tosale schrieb vor 10 Stunden: Den Jungen ist diese Internet(z) immer das wichtigste... Ich sag's euch, der Dreck setzt sich fix nicht durch Du sprichst mit einem 65 jährigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten: Du sprichst mit einem 65 jährigen Vielleicht schwebt tosale ja schon in tifosos sphären. Da gilt jeder mit einem zweistelligen alter als jung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Du sprichst mit einem 65 jährigen Du hast offensichtlich die Ironie nicht raus gelesen... booze schrieb vor einer Stunde: Vielleicht schwebt tosale ja schon in tifosos sphären. Da gilt jeder mit einem zweistelligen alter als jung Tifoso könnte mein Kind sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 15 Minuten: Du hast offensichtlich die Ironie nicht raus gelesen... Und ich dachte Du willst mir ein Kompliment machen weil ich mich so jugendlich gebärde bearbeitet 12. Juli 2023 von Giovanni58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts