Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Die VIktring Slowenen halten gut dagegen. Welzenegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 "WOHIN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Sturm sollte ein Tor schießen, der ORF Kommi wird schon ungeduldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Wieso spielt schnegg nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wieso spielt schnegg nicht? Ist auf der Bank, Dante und Schnegg werden sich wohl abwechseln bei der 3fach Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ist auf der Bank, Dante und Schnegg werden sich wohl abwechseln bei der 3fach Belastung. Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Puh, bin ich mir bei beiden Aktionen nicht sicher, ob das abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Na servas Was? Soll Dante keine Spiele mehr machen oder was meinst du? bearbeitet 22. Juli 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Na also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 WLODAGOAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Also links lassen wir uns jetzt schon ein paar mal leicht ausspielen Der Stangenschuss war vorher schon stark aus dem Winkel und der zweite ist dann drin bearbeitet 22. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Endlich wieder ein Stürmer mit Köpfchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Puh, bin ich mir bei beiden Aktionen nicht sicher, ob das abseits war. Erste war keines, zweite war knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Was? Ja hast eh recht, dante macht halt leider auch heute wieder viel fehler, aber gut jammern auf hohem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts