ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SKSG851909 schrieb vor 29 Minuten:

Die Unnötigen haben 20 Tickets pro Person kaufen können und das nur in Ihrer Pilgerstätte

Das stimmt nicht ganz, du konntest 20 Tickets pro Mitgliedschaft oder Abo kaufen und das ging online auch, musstest nirgends hin.

Ich gehe davon aus, dass wir euch auf der Nord wieder 4k geben werden (wieso auch nicht). Die 20 Tickets waren unnötig hoch, ich hoffe auf 5 pro Mitglied/Abo, dann hast du zwar in der Theorie keinen offenen Verkauf, praktisch wird es dann aber ein paar Hundert geben. Vielleicht nutzen wir auch das nächste Heimspiel um vor Ort schon ein paar Karten an die GAK Fans zu bringen, schauen wir mal. Auch ob der Ansturm so groß wird wie letztes Jahr - ich glaub nicht, dass es diesmal nach ein paar Stunden ausverkauft ist - aber am Ende ist die Hütte sicher voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War hier irgendwer letztes Jahr beim Derby unter Gak Fans und kann mir sagen wie das war? weil könnte vermutlich mehrerer Tickets bekommen aber hab eher wenig Lust unter Roten zu sein, also sollte ich bei den offiziellen Sturm Tickets leer ausgehen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

War hier irgendwer letztes Jahr beim Derby unter Gak Fans und kann mir sagen wie das war? weil könnte vermutlich mehrerer Tickets bekommen aber hab eher wenig Lust unter Roten zu sein, also sollte ich bei den offiziellen Sturm Tickets leer ausgehen 

Da würd ich dir auf jeden Fall die Längs im Osten bzw. nur Sektor 15/14 auf der West empfehlen.  

Von bekannten Roten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, in Graz kannst überall sitzen. War ja letztes Jahr auch komplett durchgemischt. In den GAK Fansektor solltest halt vielleicht nicht mit Sturm-Dress.
Wobei…

Inhalt unsichtbar machen

IMG_1819.jpeg

https://x.com/dergrubian/status/1582825963922284544?s=46&t=o74stRXgRuOjMHOzrwCxxA

Eben, wollt dir genau den Beitrag rein zitieren, aber du bist eh selbst noch drauf gekommen. :)

A echter Schwoaza im GAK-Sektor...

Spoiler

Und zusätzlich noch ein Kind mit Sturm-Trikot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

so solls doch sein? Freunde die sich gemeinsam ein Spiel ihres Herzensvereins anschauen..

Leider sitzt der Hass bei vielen echt tief.. 

Mitten im Fansektor is des halt so eine Sache. Geht natürlich um ein Kind, bei einem Erwachsenen wär's wohl nicht dazu gekommen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es umgekehrt nicht akzeptiert worden wäre, was auch iwie verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

so solls doch sein? Freunde die sich gemeinsam ein Spiel ihres Herzensvereins anschauen..

Leider sitzt der Hass bei vielen echt tief.. 

Warum erklärst du ihm dann, dass er möglichst nur im Sektor 14 und 15 sitzen sollte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Warum erklärst du ihm dann, dass er möglichst nur im Sektor 14 und 15 sitzen sollte? :D

Vlt weil er nicht bei den Roten sein will????? 

RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

aber hab eher wenig Lust unter Roten zu sein, also sollte ich bei den offiziellen Sturm Tickets leer ausgehen 

@GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 52 Minuten:

Eben, wollt dir genau den Beitrag rein zitieren, aber du bist eh selbst noch drauf gekommen. :)

A echter Schwoaza im GAK-Sektor...

Inhalt unsichtbar machen

Und zusätzlich noch ein Kind mit Sturm-Trikot :D

Uhhh... gefährliches Spiel gleich in der Früh. Ich spreche eine Verwarnung aus.

Yellow Card GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Wennst die Sektoren 20-24 meidest, wirst als normaler Fan höchstens paar dumme Sprüche bekommen, wie es sich bei einem Derby gehört. Wer in einen Fan Sektor mit anderem Dress reingeht, ist natürlich selber Schuld. Wäre auf der Nord ja nichts anderes... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, GrazTiefschwarz said:

Geh bitte, in Graz kannst überall sitzen. War ja letztes Jahr auch komplett durchgemischt. In den GAK Fansektor solltest halt vielleicht nicht mit Sturm-Dress.
Wobei…

Reveal hidden contents

https://x.com/dergrubian/status/1582825963922284544?s=46&t=o74stRXgRuOjMHOzrwCxxA

so solls eh sein, aber ich möchte schon anmerken dass das trotz Choreo-Aufmachung aufgrund des Publikums im Foto und der fehlenden Kurve wohl kaum der Fansektor ist sondern eher so 21-18

bearbeitet von se_ultimativ
seh grad das netz im foto, wird also wohl 21er sein - kann man als fansektor gelten lassen, auch wenns genau genommen keiner is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Dann haben die Roten in der Hinsicht wirklich dazu gelernt. 

Habe es selbst mitbekommen wie ein ungefähr 10 Jähriger eine aufgelegt bekommen hat Anfang der 0er Jahre bei einem Derby. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag