schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Den Pass von Prass in den Lauf vom Gegner hätt ich gern von Dante gesehen. Da hätts das Forum komplett zerrissen. bearbeitet 22. Juli 2023 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Denn Pass von Prass in den Lauf vom Gegner hätt ich gern von Dante gesehen. Da hätts das Forum komplett zerrissen. Bei Prass is das halt ein Ausreißer, bei Dante Standard, das ist der Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Als Back up trotzdem OK Möchte nach einer halben Stunde der neuen Saison niemanden abstempeln, Sarkaria hat ja gezeigt wie man es richtig macht. Das wünsche ich mir für Dante auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Den Pass von Prass in den Lauf vom Gegner hätt ich gern von Dante gesehen. Da hätts das Forum komplett zerrissen. War das ned Geyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Könnte längst wieder angepfiffen werden keine Ahnung was der Schiri hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Könnte längst wieder angepfiffen werden keine Ahnung was der Schiri hat Teilweise steht das Wasser am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Teilweise steht das Wasser am Platz. Der Platz ist absolut in Ordnung, da gabs schon widrigere Bedingungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Der Platz ist absolut in Ordnung, da gabs schon widrigere Bedingungen Das weiß der SAK Greenboy aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: War das ned Geyr? Glaub Prass, aber eh wurscht. Passiert halt. Nur manche warten bei gewissen Spielern ja nur drauf, werd ich nie verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 Nochmal 15 Minuten Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Nochmal 15 Minuten Pause. 15+15 nach der Unterbrechung. Sollten also nur mehr so ca 7 Minuten sein. SAK will komplett abbrechen, Sturm nicht. Um 18:35 gehts weiter. bearbeitet 22. Juli 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2023 Gerade in der ersten Runde muss man sowas durchpeitschen, selbst wenn das Wasser steht. Zur höheren Verletzungsgefahr gibt’s auch keine Evidenz. Bei Gewitter soll natürlich nicht gespielt werden, aber bei besch… Platzverhältnissen muss man durchbeißen. Und samma vom Liebenauer Kompost eh gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Weiter gehts. Hoffentlich kommt kein Unwetter mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 Bissi Wasser steht schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2023 Falls die Scouts von Atalanta hier mitlesen - Ablöse für Wlodi 30 Geld 💶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts