mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Februar 2024 Gruber stirnt den Ball raus und will Ecke, spannend und frech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Immer wieder lustig, wenn Spieler sich bei so glasklaren Entscheidungen so aufpudeln Er hatte halt recht mauerbauer schrieb Gerade eben: Gruber stirnt den Ball raus und will Ecke, spannend und frech. Der ball ging doch an lavalee, aber vll bin ich blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Februar 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Er hatte halt recht Der ball ging doch an lavalee, aber vll bin ich blind Am End noch auf die Gruberstirn, nur a kurzzeitige Blindheit deinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 Das Passen muss Biereth noch üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 loewinger schrieb vor 1 Minute: Am End noch auf die Gruberstirn, nur a kurzzeitige Blindheit deinerseits Ich hoffe Schneckerl analysiert es genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Er hatte halt recht Der ball ging doch an lavalee, aber vll bin ich blind Nein und Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2024 Gefällt mir leider nicht, der Auftritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Wirkt alles noch etwas behebig und die Austria hat vorne im Zentrum immer viel Platz. Schnegg erschreckend schwach, offensiv wie defensiv. Selbst seine Einwürfe gehen alle zum Gegner. bearbeitet 2. Februar 2024 von GORILLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir leider nicht, der Auftritt. Is schon ok. Machen halt nur das Nötigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Februar 2024 Unsexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2024 Wenns einer von unseren macht, ist es genauso lächerlich mit dem geschockt sein nach dem klaren Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Also verdient is was anderes bezogen auf die Führung… irgendwie sehen wir gar keinen Ball und werden komplett angepresst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2024 Mir fehlt bei uns die Geilheit auf den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Man bettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts