ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn wir das Spiel 100% ernst nehmen wird nichts anbrennen.

der GAK ist es nicht gewohnt das eine Mannschaft hoch anläuft und vor allem unter Druck werden die technischen Schwächen der GAK Defensive sicher ausgenützt werden. 
auch ist die 2. Liga Heuer noch einmal ein Stückchen schwächer als letztes Jahr, trotzdem macht es der GAK Heuer sehr souverän und deutlich bisher.

also 100% Einsatz, niemanden unterschätzen und im Abschluss besser als gegen die Austria, dann mach ich mir keine Sorgen - aber wie immer gilt im Cup je länger man kein Tor schießt, desto schwieriger wird es…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Chris1902 schrieb vor 9 Stunden:

Heute spielt auch noch st. Pölten gegen lustenau. Da könnts die 2. Überraschung geben. 

Und scho stehts 2:0 für St. Pölten nach der 1.HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mads0r schrieb vor 9 Minuten:
Chris1902 schrieb vor 9 Stunden:

Und scho stehts 2:0 für St. Pölten nach der 1.HZ

St Pölten is eiskalt… 3 Chancen 3 Tore. Mich überraschts net, die haben einen Bl Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Chris1902 schrieb vor 4 Minuten:

St Pölten is eiskalt… 3 Chancen 3 Tore. Mich überraschts net, die haben einen Bl Kader. 

Als ich mir den Kader Anfang der Saison angeschaut habe, warens für mich klarer Aufstiegskandidat. Dem sind sie in der Meisterschaft bis jetzt bei weitem nicht gerecht geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mads0r schrieb vor 10 Minuten:

Als ich mir den Kader Anfang der Saison angeschaut habe, warens für mich klarer Aufstiegskandidat. Dem sind sie in der Meisterschaft bis jetzt bei weitem nicht gerecht geworden...

Jop… hat jeder gedacht. Bringen aber die ps net auf die Straße. Und sowieso is die Liga 2 echt hart, jede Partie auf Augenhöhe, alles geht über Kampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Wetter wird halt immer blöder, je später es heut wird.

Eine Regenschlacht wäre aber wieder mal etwas, vor allem bei dem Rasen.

Und überdacht ist sowieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
redrum schrieb Gerade eben:

Eine Regenschlacht wäre aber wieder mal etwas, vor allem bei dem Rasen.

Und überdacht ist sowieso :D

Nachdem beim Stadion außerhalb nur sehr wenige Bereiche ordentlich überdacht sind, geht mir Regen vor und nach dem Spiel meistens schon gehörig auf die Nerven… im Frühjahr gegen Salzburg hat es nach Abpfiff gewittert, da sind sehr viele zurück ins Stadion geflüchtet :sleep:

Aber ist natürlich meckern auf hohem Niveau an einem Derby-Day, schade wäre es natürlich für die Fantreffpunkte. Schau ma mal wann es beginnt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Schau ma mal wann es beginnt

Ich hoff mal nicht vor 19:00. :D Absolut richtig dass ein sonniger, lauer Herbstabend besser wäre. Aber der Stimmung steht das Wetter sicher nicht im Wege, muss man eben Müllsäcke austeilen bei den Fantreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum gibt es keinen GAK-Fan, der sowohl schön, als auch intelligent ist?

Weil er dann ja Sturmfan wäre!

Sorry für den Witz aus dem Jahr 1973.

Hab heute ein gutes Gefühl und erwarte mir von unserer Mannschaft, dass sie uns diesesmal nicht bis zur 93. Minute zittern lässt. Und von unseren Trainer: Dass er auch einmal ein bissl brav sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Wunschszenario: Die Roten versuchen heute mit uns mit Fußball zu spielen, dadurch machen wir ein ungefährdetes 2-3:0, reisen am Sonntag ausgeruht und entspannt nach Linz und laufen 11 müde Kröten in Grund und Boden.

Ich geh mal davon aus, dass Messner nicht versuchen wird mitzuspielen zu lassen und es eher so wie letztes Jahr angelegt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag