Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Kann mir nicht vorstellen dass das fertiggespielt wird. Wird da sehr dunkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 Unsere Verteidigung schaut heute ned allzu gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2023 Die Schwoazen zu Gast und schon ziehen schwarze Wolken auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Jacobssen schrieb Gerade eben: Unsere Verteidigung schaut heute ned allzu gut aus Wegen der linken seite hauptsächlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) 0:2 KOTOSHVILI! bearbeitet 22. Juli 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 Schön und simpel ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 killver schrieb Gerade eben: Wegen der linken seite hauptsächlich Auch, aber nicht nur deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 Wie kommen die auf „Otari“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2023 Sehr gut, da kann nix mehr passieren jetzt Unsere Abwehr könnte besser ausschauen gegen einen Landesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Juli 2023 Ich geh aufs Heisl - 1:0 Ich hol ein Bier - 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Ich geh aufs Heisl - 1:0 Ich hol ein Bier - 2:0 Hast doch sicher die Chips vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Ich geh aufs Heisl - 1:0 Ich hol ein Bier - 2:0 Und wohin gehst jetzt? Ich wäre wieder bereit für ein Tor . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 Endlich haben wir einen Abnehmer für die gefürchteten Flanken von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Juli 2023 Eigentlich ein Wahnsinn, dass man die Fans da ohne Dach stehen lässt, wenn ein Unwetter aufzieht. Hoffentlich passiert nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2023 Wer zahlt für die Hagelschäden an unseren Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts