systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 22:24 Sicher ist er nicht gut genug, aber ich spar mir da die Energie für die wirklich Schuldigen auf und das sind Werner und Ortlechner. Früh genug keinen LV zu verpflichten (zum zweiten mal nachdem sutti ging und diesmal halt perez) ist einfach nur... Ich kann gar nicht beschreiben wie brennhaß ich auf unsere sportliche Leitung bin. Totalversagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 22:30 Naja. das der Typ so underperformt kannst halt eig auch ned wissen. sehe da und dort absolutes Versagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:31 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Und ich noch die Aktion gegen BW Linz. Schon lange nicht so sauer gewesen wegen einem einzelnen Spieler..denke Majstorovic wars.. der Typ wirkt(e) einfach nicht(nie) fit. Der ist mir auch bei Austria Lustenau nie wirklich aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 22:33 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Schon lange nicht so sauer gewesen wegen einem einzelnen Spieler..denke Majstorovic wars.. der Typ wirkt(e) einfach nicht(nie) fit. Der ist mir auch bei Austria Lustenau nie wirklich aufgefallen. Selbst Sutti is in der Pension,wahrscheinlicher fitter wie Genusch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladi.s Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:34 Ein Wahnsinn der Guenouche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:36 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Selbst Sutti is in der Pension,wahrscheinlicher fitter wie Genusch. Hauts den Thomas Salamon rein der ist ja bei den Violets im Trainerstab reicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 22:44 Viereee schrieb vor 2 Stunden: zB 4er-Kette spielen danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:19 systemoverload schrieb vor 53 Minuten: Sicher ist er nicht gut genug, aber ich spar mir da die Energie für die wirklich Schuldigen auf und das sind Werner und Ortlechner. Früh genug keinen LV zu verpflichten (zum zweiten mal nachdem sutti ging und diesmal halt perez) ist einfach nur... Ich kann gar nicht beschreiben wie brennhaß ich auf unsere sportliche Leitung bin. Totalversagen Wenn man wenigstens sagen könnte, dass kein Geld da war. Da hätte ich dann viel Verständnis, weil man arbeiten muss, mit dem was man hat. Aber Geld war ja offenbar reichlich da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 23:42 Bitte geh, wohin auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Donnerstag um 23:50 BITTE SCHLEICH DICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 23:54 Schade dass heute nicht Leo Löwe spielen durfte, weniger Fehler hätte der (bummfett) auch nicht machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 23:59 Sorry to say. Guenouche ist schon seit einem Jahr nicht Bundesliga tauglich. Ob’s am Kopf liegt??? Aber er wird immer aufgestellt. Das ist Hoch Risiko. Und das sperren haben wir heute nicht wegen ihm verloren. Wir waren als Mannschaft derartig farblos und planlos. Wie viele Chancen hatten wir? Und das gegen einen total biederen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 00:05 Also wenn Guenouche noch eine Partie für uns spielt wäre ein Wahnsinn. Selten (bzw. glaube ich noch nie) einen Spieler bei uns gesehen der in so kurzer Zeit mehrere Entscheidungsspiele mit solchen Schnitzern entscheidet…ich will garnicht nachrechnen wie viel Geld uns das gekostet hat. Jeder Mitarbeiter in einem normalen Job hätte schon seine Kündigung, nur der Hakim darf sich vom August-Gehalt wieder neue Louis Bock kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 00:08 Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Also wenn Guenouche noch eine Partie für uns spielt wäre ein Wahnsinn. Selten (bzw. glaube ich noch nie) einen Spieler bei uns gesehen der in so kurzer Zeit mehrere Entscheidungsspiele mit solchen Schnitzern entscheidet…ich will garnicht nachrechnen wie viel Geld uns das gekostet hat. Jeder Mitarbeiter in einem normalen Job hätte schon seine Kündigung, nur der Hakim darf sich vom August-Gehalt wieder neue Louis Bock kaufen Man könnte fast meinen, dass er der teuerste Transfer in letzter Zeit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 03:13 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Stimmt, Jezek war damals der letzte Spieler m.M.n. - kann mich sonst auch an keinen anderen Spiel in der Zwischenzeit erinnern... Roman Wallner disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts