Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sicher ist er nicht gut genug, aber ich spar mir da die Energie für die wirklich Schuldigen auf und das sind Werner und Ortlechner. Früh genug keinen LV zu verpflichten (zum zweiten mal nachdem sutti ging und diesmal halt perez) ist einfach nur... Ich kann gar nicht beschreiben wie brennhaß ich auf unsere sportliche Leitung bin. Totalversagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Und ich noch die Aktion gegen BW Linz.

Schon lange nicht so sauer gewesen wegen einem einzelnen Spieler..denke Majstorovic wars..

der Typ wirkt(e) einfach nicht(nie) fit. Der ist mir auch bei Austria Lustenau nie wirklich aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Schon lange nicht so sauer gewesen wegen einem einzelnen Spieler..denke Majstorovic wars..

der Typ wirkt(e) einfach nicht(nie) fit. Der ist mir auch bei Austria Lustenau nie wirklich aufgefallen. 

Selbst Sutti is in der Pension,wahrscheinlicher fitter wie Genusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 53 Minuten:

Sicher ist er nicht gut genug, aber ich spar mir da die Energie für die wirklich Schuldigen auf und das sind Werner und Ortlechner. Früh genug keinen LV zu verpflichten (zum zweiten mal nachdem sutti ging und diesmal halt perez) ist einfach nur... Ich kann gar nicht beschreiben wie brennhaß ich auf unsere sportliche Leitung bin. Totalversagen

Wenn man wenigstens sagen könnte, dass kein Geld da war. Da hätte ich dann viel Verständnis, weil man arbeiten muss, mit dem was man hat. Aber Geld war ja offenbar reichlich da... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry to say. Guenouche ist schon seit einem Jahr nicht Bundesliga tauglich. Ob’s am Kopf liegt??? 
Aber er wird immer aufgestellt. Das ist Hoch Risiko. Und das sperren haben wir heute nicht wegen ihm verloren. Wir waren als Mannschaft derartig farblos und planlos. Wie viele Chancen hatten wir? Und das gegen einen total biederen Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn Guenouche noch eine Partie für uns spielt wäre ein Wahnsinn. Selten (bzw. glaube ich noch nie) einen Spieler bei uns gesehen der in so kurzer Zeit mehrere Entscheidungsspiele mit solchen Schnitzern entscheidet…ich will garnicht nachrechnen wie viel Geld uns das gekostet hat.
Jeder Mitarbeiter in einem normalen Job hätte schon seine Kündigung, nur der Hakim darf sich vom August-Gehalt wieder neue Louis Bock kaufen:clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Guenouche noch eine Partie für uns spielt wäre ein Wahnsinn. Selten (bzw. glaube ich noch nie) einen Spieler bei uns gesehen der in so kurzer Zeit mehrere Entscheidungsspiele mit solchen Schnitzern entscheidet…ich will garnicht nachrechnen wie viel Geld uns das gekostet hat.
Jeder Mitarbeiter in einem normalen Job hätte schon seine Kündigung, nur der Hakim darf sich vom August-Gehalt wieder neue Louis Bock kaufen:clap: 

Man könnte fast meinen, dass er der teuerste Transfer in letzter Zeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, Jezek war damals der letzte Spieler m.M.n. - kann mich sonst auch an keinen anderen Spiel in der Zwischenzeit erinnern...

Roman Wallner disagrees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag